PDFZilla [0 statt $29.95]
64°Abgelaufen

PDFZilla [0 statt $29.95]

14
eingestellt am 17. Jan 2011
Die aktuelle Version des beliebten PDF Tools jetzt bis 5.2.2011 kostenfrei erhältlich!

Name: PDFZilla
Type: Shareware
Size: 5.8MB
Price: $29.95 USD
Now For Only $0 USD
Registration Code:
8061822TWDV6YUK

--
PDFZilla Key Features

Convert PDF to Word
Convert PDF to Word with all text and Graphical data.
Convert PDF to RTF
Convert PDF to Rich Text Files. You can edit all text and graphic by Windows Wordpad.
Convert PDF to TXT
Convert PDF to plain text files. You can edit text by Notepad.
Convert PDF to Images
Convert PDF to BMP, JPG, GIF or TIF files.
Convert PDF to HTML
Convert PDF to HTML files and automatically generate the Index file.
Convert PDF to SWF
Convert PDF to Shockwave Flash Animation files which can be published on websites.
Page Selection
Convert all the pages, or partial pages of PDF file.
Easy to use software
Add a PDF File -> Select the Output File Format -> Click on Start Converting button, then just have a cup of coffee
--

14 Kommentare

Schon wieder kostenlos? Aber auf jeden Fall gutes Teil!

Für Mac?

Ist das ganze nur bis 5.2 nutzbar? oder kann man es nur bis zum 5.2 free saugen?

Verfasser

leider nur Win - soweit ich weiß...

Verfasser

wayne1

Ist das ganze nur bis 5.2 nutzbar? oder kann man es nur bis zum 5.2 free saugen?


nene, es ist auch nach dem 5.2 ungegrenzt nutzbar...sonst waere es sinnfrei...

Leider funktioniert das Programm nicht auf allen Rechnern, wie mir scheint. Auf meinem Windows 7 64 bit Rechner funktioniert das Programm nicht. Es erstellt einfach keine neue Datei, obwohl dort "done" steht. Hat wer hier für eine Lösung? Leider konnte ich über Tante google nichts finden.

Auf einem Vista - Rechner funktioniert es tadellos, bis auf ein paar kleinere Ausnahmen, bei denen bestimmte Zeichen falsch dargestellt werden.
Ist also schon zu empfehlen, vor allem kostenlos.

Verfasser

Kroko

Leider funktioniert das Programm nicht auf allen Rechnern, wie mir scheint. Auf meinem Windows 7 64 bit Rechner funktioniert das Programm nicht. Es erstellt einfach keine neue Datei, obwohl dort "done" steht. Hat wer hier für eine Lösung? Leider konnte ich über Tante google nichts finden.


Laut Kommentar #3 unter giveawayoftheday.com/pdf…29/ scheint es auch unter Windows 7 64 zu laufen - zumindest generell...

Gerade noch ein bisschen herum probiert und gesehen, dass es hier unter Windows 7 32 läuft, nur eben meiner 64er Version nicht.

Wenn ich die PDF-Datei in eine Textdatei konvertieren möchte, dann wird eine Textdatei mit dem Namen der PDF-Datei erstellt, jedoch steht dort nur "RichTextBox1" drinnen. Mit diesem Inhalt lässt sich so einiges bei google finden, scheinbar bin ich mit diesem Problem nicht der einzige.
Größtenteils funktioniert das bei Windows 7 scheinbar nicht - so lässt sich dies im Internet auf den verschiedenen Plattformen lesen - schade.

immer wenn ich denk aktivierungscode eingebe, bedankt er sich, dass ich das programm registriert habe und dann soll ich pdfzilla neu starten. nachdem ich das neugestartet habe, steht da dann aber immernoch "unregistered"...

@Sib: Das Programm EINMALIG als Administrator starten (rechte Maustaste auf dem Programm und Klick auf "Als Administrator ausführen"). Dann registrieren und es bleibt registriert. Beim nächsten Start - auch ohne Adminrechte - ist es registriert.

Im Übrigen muss man die Word Dateien, die das Programm aus PDFs erstellt noch HEFTIGST (!!!) nachbearbeiten.

ist PDFZilla besser als Foxit Reader? Foxit ist freeware und ziemlich cool wie ich finde.

Lies doch mal, wofür das Programm überhaupt gut ist!

epsyl0n

ist PDFZilla besser als Foxit Reader? Foxit ist freeware und ziemlich cool wie ich finde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text