PDFZilla - PDF Datei in etliche Formate konvertieren
524°Abgelaufen

PDFZilla - PDF Datei in etliche Formate konvertieren

52
eingestellt am 12. Feb 2013
Heute gibt es bei GOATD eine nützliche Software. Damit kann man PDF Dateien in folgende Formate konvertieren (siehe Liste). Interessant ist es auch deshalb, weil Key vorhanden ist. Mit dem "UnWrapper_GOTD_v1" kann man die Software auch irgendwann später installieren. Eventuell hat es auch einer mit der Original Datei (von der Herstellerwebseite) versucht, sollte eigentlich auch klappen:

Convert PDF to Word Convert PDF to Word with all text and Graphical data. Convert PDF to RTF Convert PDF to Rich Text Files. You can edit all text and graphic by Windows Wordpad. Convert PDF to TXT Convert PDF to plain text files. You can edit text by Notepad. Convert PDF to Images Convert PDF to BMP, JPG, GIF or TIF files. Convert PDF to HTML Convert PDF to HTML files and automatically generate the Index file. Convert PDF to SWF Convert PDF to Shockwave Flash Animation files which can be published on websites. Page Selection Convert all the pages, or partial pages of PDF file. Easy to use software Add a PDF File -> Select the Output File Format -> Click on Start Converting button, then just have a cup of coffee


Damals gab es die Software auch, kann sie daher auch empfehlen.

Beste Kommentare

Verfasser

Da es ja klappt, hier der allgemeine Key (nur die fette Markierung! Alle 3 Teile zusammensetzen und schon habt ihr den Key)

IHHJDASL1J4W0SDHEWGJE6TD95SDJSHD2587

Ich habe das mal so gemacht, damit es nicht direkt für den Hersteller oder Aussenstehende über Google findbar ist.

danke werd es mal auspobieren
Euch allen noch ein schönen Karnevalsdienstag und ein 3-faches Kölle alaaf

52 Kommentare

Verfasser

Hat auch Batch Modus: "Batch Modus – kann bis zu 10,000,000 PDF-Dateien gleichzeitig konvertieren."

Hört sich ziemlich nützlich an. Werde es gleich testen.
Vielen Dank!

gefällt mir gut, danke

danke werd es mal auspobieren
Euch allen noch ein schönen Karnevalsdienstag und ein 3-faches Kölle alaaf

Danke...gleich mal installiert und ausprobiert. Funktioniert super!

Unter Win7 x64 bekomme in gleich mal einen Fehler bei der Installation, schade.

Eventuell hat es auch einer mit der Original Datei (von der Herstellerwebseite) versucht, sollte eigentlich auch klappen:


Klappt:
"Registration successfully, please restart programm"

Sil4ver

Unter Win7 x64 bekomme in gleich mal einen Fehler bei der Installation, schade.



Bei mir kein Prob mit Win7 x64 , allerdings das File von der Herstellerseite.

Ach ja : Kölle Alaaf!

Hmm, noch mal runterladen.

Lustig gleicher Fehler
Fail to launch the program

An alle die Eset Smart Security benutzen, bedenklich aber zur Installation ausschalten *g*

Perfekt. Sowas sucht mein Kollege schon ewig.

Sil4ver

An alle die Eset Smart Security benutzen, bedenklich aber zur Installation ausschalten *g*



Es ist immer empfehlenswert, den Virenscanner bei Instalaltionen zu beenden.
Wenn da ein Virus drin sein sollte, wird man es danach merken, wenn man ihn wieder aktiviert. Einige Installationsprogramme weisen darauf hin, den Virenscanner zu deaktivieren.
Ist fast so "neu", wie die Mailboxfalle im Ausland.
Schade, das diverse Fernsehsender den Themen so egal sind, das die darüber nicht berichten wollen.
Aber übers Spagel schälen welcher Schäler am besten ist oder welche Laubharke, oder über "Mogelverpackungen" wird ständig berichtet... au weia.
(Und dann gibt es noch Menschen die danch trotzdem zur Verbraucherzentrale rennen...)

nice thx !

Verfasser

Da es ja klappt, hier der allgemeine Key (nur die fette Markierung! Alle 3 Teile zusammensetzen und schon habt ihr den Key)

IHHJDASL1J4W0SDHEWGJE6TD95SDJSHD2587

Ich habe das mal so gemacht, damit es nicht direkt für den Hersteller oder Aussenstehende über Google findbar ist.

pdf -> word
Ist da quasi ein ocr reader verbaut oder wie läuft das ab?

schon download,danke!

Naja das Ergebnis vom konvertieren in Word sieht schon ziemlich bescheiden aus

Sil4ver

An alle die Eset Smart Security benutzen, bedenklich aber zur Installation ausschalten *g*



Das ist aber auch ein toller Tip, ich würde nicht einfach im Grundsatz den Virenscanner bei einer Installation ausmachen.
Der Scanner hat ja getan was er soll und meinen PC vor den Explorer Plugins geschützt.
In diesem Fall hatte man die Wahl, ist halt aber auch nicht immer so.
Wurde ja auch nicht vorher beschrieben, dass da Plugins mit installiert werden können.
Außerdem ist es meist nach einer Installation schon zu spät, weil viele Viren oder eher Rootkits den ganzen Mist aus dem Inet nachinstallieren und als erstes deinen Virenscanner ausheben.
Bei den schnellen Leitungen hast du nach einigen Sekunden genug Mist drauf, um das System nicht mehr richtig fit zu bekommen ohne gleich mit Linux die ganze HDD zu säubern und selbst dann ist es keine Garantie, dass nicht etwas in der Win-Reg bleibt und der ganze Mist von vorne beginnt.
Solche Infos zu verbreiten ohne die ganze Geschichte zu erzählen, treiben dann die Menschen zur Talk Show und lässt sie berichten, dass das Konto leer ist *g*.
Wie früher mit den Dailern. Antwort beim Kunden "keine Ahnung wo ich den her bekommen haben, nein, auf der Porno Seite bin ich nicht gewesen, aber ich habe doch immer den Virenscanner benutzt“


hmm, coole Sache - Eine Frage dennoch: Ist das wieder so eine die ich ich jetzt installieren muss und nach dem Neuaufsetzen nicht mehr installieren kann, weil abgelaufen?

marco

hmm, coole Sache - Eine Frage dennoch: Ist das wieder so eine die ich ich jetzt installieren muss und nach dem Neuaufsetzen nicht mehr installieren kann, weil abgelaufen?


Ja.

Danke für den Tipp. Kann die Software nur heute installiert werden, oder mit Hilfe des Keys und der runtergeladenen Installationsdatei auch noch zu einem späteren Zeitpunkt? Zu Beginn des Installationsvorganges kommt ja eine Meldung, dernach die Vefügbarkeit bei giveawayoftheday geprüft wird oder so ähnlich.

no_nick

Kann die Software nur heute installiert werden,


Ja.

Also ich stehe solcher Software eher suspekt gegenüber. Welchen Vorteil bietet die Konvertierung in ein anderes Format ? Mann kann doch auch mit nem normalen Reader kopieren. Gerade beim Bearbeiten von pdfs wäre ich vorsichtig, gerade weil die Dokumente nicht zum Nachberarbeiten vorgesehen sind (im Gegensatz zu zb. otf oder docx). Da sind dann irgentwelche Texte als Grafikelemente ausgeführt oder Schrifften nicht vorhanden und dann zerschiesst man sich eher alles, als das es effektiv was bringt. Zumal bei diesen "Free Converter" Tools meisten immer gleich 2-3 Toolbars oder sonstige Bloatware mitgeliefert werden...

Bei mir klappt zwar die Registrierung, nach dem Neustart des Programms ist es aber trotzdem wieder die "unregistered version".:(

Hot = von Hersteller Seite geladen und funzt einwandfrei nach Code Eingabe auf 64er System..

eckybecky

Zumal bei diesen "Free Converter" Tools meisten immer gleich 2-3 Toolbars oder sonstige Bloatware mitgeliefert werden...


Das ist den meisten wurscht, Hauptsache umsonst. Da wird alles vergessen, als Tipp auch noch Virescanner XY ausschalten, sonst schlägt der Alarm und verhindert die Installation. oO

Hat schon jemand das Programm getestet? Taugen die erzeugten Word-Dateien zum weiterbearbeiten?

fand ich wondershare pdf converter besser...

eckybecky

Also ich stehe solcher Software eher suspekt gegenüber. Welchen Vorteil bietet die Konvertierung in ein anderes Format ? Mann kann doch auch mit nem normalen Reader kopieren. Gerade beim Bearbeiten von pdfs wäre ich vorsichtig, gerade weil die Dokumente nicht zum Nachberarbeiten vorgesehen sind (im Gegensatz zu zb. otf oder docx). Da sind dann irgentwelche Texte als Grafikelemente ausgeführt oder Schrifften nicht vorhanden und dann zerschiesst man sich eher alles, als das es effektiv was bringt. Zumal bei diesen "Free Converter" Tools meisten immer gleich 2-3 Toolbars oder sonstige Bloatware mitgeliefert werden...



Es steht doch:
"alle Texte und Grafiken bleiben erhalten".

Installationsfreie Alternative:
pdf2txt.de/

Die meisten werden das Tool eh nicht mehr als 5 Mal m Leben nutzen, da reicht auch ne Online-Variante.

marco

hmm, coole Sache - Eine Frage dennoch: Ist das wieder so eine die ich ich jetzt installieren muss und nach dem Neuaufsetzen nicht mehr installieren kann, weil abgelaufen?



Theoretisch ja, praktisch kannst dudir auch das Setup von der Herstellerseite ziehen und dann den Key verwenden, den beneschuetz weiter oben gepostet hat

Fraglich wie gut es funktioniert. Ich habe schon alle möglichen pdf Umwandler getestet, einige kostenlose z.b. Pdfcreator , GPL Ghostscript.

Alle haben sie bugs und Fehler, manchmal crashen sie, dann werden die Seiten in der Reihenfolge durcheinandergebracht obwohl ich sie richtig geordnet hatte. Oft werden einzelne Seiten auch gerne vergessen oder einzelne Elemente schlicht nicht eingefügt.
Wirklich 100%ig funktioniert nur der Adobe Acrobat XI Pro. Schneller, bleibt nicht hängen, hat gutes OCR, man kann alle PDFs immer bearbeiten, die Umwandlung pdf->Word bietet das richtige Layout, Signaturfunktion was imho die kostenlosen nicht so haben, einfach super.
Kostet halt viel (Adobe Acrobat XI Pro Student and Teacher Edition 95?) aber wer beruflich oder bei Bewerbungen damit zu tun hat und nicht rumfrickeln möchte (und riskitert dass dann die Reihenfolge falsch ist was echt oft passiert mit PDFCreator) hat das Geld gut angelegt.


Danke & HOT X)

fosdnfonsdf

Bei mir klappt zwar die Registrierung, nach dem Neustart des Programms ist es aber trotzdem wieder die "unregistered version".:(



Bei mir exakt dasselbe Ergebnis.

Verfasser

fosdnfonsdf

Bei mir klappt zwar die Registrierung, nach dem Neustart des Programms ist es aber trotzdem wieder die "unregistered version".:(



Dann klappt das eventuell mit dem Unwrapper Programm. SChon damit versucht?

fosdnfonsdf

Bei mir klappt zwar die Registrierung, nach dem Neustart des Programms ist es aber trotzdem wieder die "unregistered version".:(



Müsste ich nachher mal machen.
Ich habe allerdings auch die Version von der Hersteller-Seite genommen und es direkt mit dem Key probiert.

habs eben mal probiert… leider kommt das programm weder mit formlen noch mit tabellen klar! da kann ich auch einfach den text aus nem pdf in ein leeres word-dokument kopieren!

nice, vielen Dank, hab mir die Installationsdatei mal vorsichtshalber beim Hersteller selbst runtergeladen.

Vergessen: HOT natürlich

Verfasser

Sagt mal, ihr Informatiker, weiß einer wofür die gcd Datei in dieser zip Datei ist? Habe es nie verstanden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text