Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"PEACE IS POWER" - freier Eintritt in die Leipziger Yoko-Ono-Ausstellung am 1. Mai, 5. Juni und 3. Juli
1530° Abgelaufen

"PEACE IS POWER" - freier Eintritt in die Leipziger Yoko-Ono-Ausstellung am 1. Mai, 5. Juni und 3. Juli

KOSTENLOS10€
29
aktualisiert 5. Jun (eingestellt 30. Apr)Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Auch heute ist der Eintritt frei!
"Inspiriert" von den Folkwang-Deals, die düstere Assoziationen wecken, hier ein Friedenskonter in Form des Hinweises, dass sich in Leipzig morgen handfeste zehn Euro Eintrittsgeld (ermäßigt 7 €) sparen lassen.

Am ersten Mittwoch im Monat ist der Eintritt ins Museum der bildenden Künste frei. Das umfasst auch Sonderausstellungen wie die unlängst eröffnete Yoko-Ono-Schau "PEACE IS POWER".

Weitere Termine mit freiem Eintritt sind der 5. Juni und der 3. Juli 2019. Bei Ausstellungsverlängerung kann der 7. August hinzukommen.

Öffnungszeiten: 1. Mai 10-18 Uhr, 5. Juni und 3. Juli 12-20 Uhr
mdbk.de
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer sich fragt, wer Yoko Ono ist, das ist die aus dem Die Ärzte Fahrstuhlsong


und über die man 1980 sagte, Chapman hätte den "falschen Beatle" erschossen.
21561886-GT4oI.jpg
Wenn ihre Songs da gespielt werden, könnte Schadenersatz drin sein
Leute wie Ono sind psychisch auffällig. Solche machen dann Musik oder Politik
29 Kommentare
An sich ist das kein neuer Deal. Das gibt es bereits mehrere Jahre. Aber Bildung. 🤘
Wer sich fragt, wer Yoko Ono ist, das ist die aus dem Die Ärzte Fahrstuhlsong


und über die man 1980 sagte, Chapman hätte den "falschen Beatle" erschossen.
Cool, schau ich mir mal an
immertroll30.04.2019 08:06

An sich ist das kein neuer Deal. Das gibt es bereits mehrere Jahre.



Echt? Ich hätte geschworen, dass die Ono-Ausstellung erst am 3. April eröffnete, morgen also zum ersten Mal regulärer freier Eintritt ansteht.
inutilevor 24 m

Echt? Ich hätte geschworen, dass die Ono-Ausstellung erst am 3. April …Echt? Ich hätte geschworen, dass die Ono-Ausstellung erst am 3. April eröffnete, morgen also zum ersten Mal regulärer freier Eintritt ansteht.


Ja das ist sicher korrekt. Der freie Eintritt gilt ja bei jeder Ausstellung. Aber nette Info, dass jetzt die Yoko Ono Ausstellung läuft. Schau ich mir sicher mal an.
21561886-GT4oI.jpg
@team: Ich habe das von Euch eingefügte Foto mal ausgetauscht, weil ich nicht sicher bin, ob die Agentur dahinter abmahnfreudig ist. Um das Fotos auszuwechseln, musste ich einen Trick verwenden: Den Deal zum Foto verlinken. Das ist nicht so toll. Ich fand aber keinen Weg, das eigene Foto zu verwenden und den Link zu mdbk.de beizubehalten.
inutilevor 1 h, 2 m

@team: Ich habe das von Euch eingefügte Foto mal ausgetauscht, weil ich …@team: Ich habe das von Euch eingefügte Foto mal ausgetauscht, weil ich nicht sicher bin, ob die Agentur dahinter abmahnfreudig ist. Um das Fotos auszuwechseln, musste ich einen Trick verwenden: Den Deal zum Foto verlinken. Das ist nicht so toll. Ich fand aber keinen Weg, das eigene Foto zu verwenden und den Link zu mdbk.de beizubehalten.



Das von uns eingefügte Bild war wohl das Bild, was automatisch auftaucht, wenn du den Deal-Link setzt. Eigene Fotos solltest du eig hochladen können von deinem Rechner oder sie via Link-URL einsetzen.
Funktioniert bei mir leider nicht!
SparFux_vor 1 h, 54 m

Funktioniert bei mir leider nicht!



Das betrübt mich, wenn ich helfen kann, gib Bescheid!
komme aus Leipzig und werde heute hingehen. Vielen Dank!
Wenn ihre Songs da gespielt werden, könnte Schadenersatz drin sein
Bearbeitet von: "waldlaeufer" 5. Jun
Ebenfalls freier Eintritt ist an dem Tag im Grassi Museum für Angewandte Kunst sowie der Galerie für Zeitgenössische Kunst; dort sogar jeden Mittwoch und nicht nur einmal im Monat: Link
Kessl05.06.2019 08:43

[Video]


Das fasst ihr Lebenswerk gut zusammen
Leute wie Ono sind psychisch auffällig. Solche machen dann Musik oder Politik
21913850-FRQXa.jpg
Cool ist Klaas auch da?
Synthiii05.06.2019 09:44

Cool ist Klaas auch da?


Yoko - Uno, also allain,

ps. ich fand es witzig...
cool also yoko one bei yoko-braun
Die Frau ist einfach schlimm...


Und die Courtney Loves und Yoko Onos
ja, die brauchen gar keinen Schlauch
Denn sie nehmen dein Feuer, egal wie groß
und sie, sie saugen es einfach aus.
Laut mdbk.de/inf…en/ ist der Eintritt frei für Personen bis zum vollendeten 19. Lebensjahr!? Weiß jemand mehr?
Bearbeitet von: "rene.stnzl" 5. Jun
Kessl05.06.2019 08:43

[Video]


Kann ich das nochmal in Flac hören?
Jaxman05.06.2019 08:13

Wenn ihre Songs da gespielt werden, könnte Schadenersatz drin sein


Die Zeit heilt alle Wunden. Natürlich konnte man 1980 bei John Lennon's außerordendlichem Comebackalbum kaum anders, als ihre alternierenden Stücke zu überspringen. Und das bedeutete damals ja, daß man jeweils zum Plattenspieler gehen und den Tonarm weitersetzen musste oder seine Stücke auf eine qualitativ doch deutlich unterlegene Kassette überspielen musste.

Aber die Zeit heilt alle Wunden. Wenn nämlich stattdessen zwischen Lennons prima Liedern das gelandet wäre, was sich heutzutage hunderttausende Leute bei Wacken/Breeze oder Nature/Melt begeistert reinziehen, dann hätten sich wohl alle doch lieber Yoko Onos Werke gewünscht. Experimentalmusik ist halt nie populär geworden, aber eigentlich sind Cage, Stockhausen und Ono gleichzeitig härter, als auch leichter konsumierbar als ein Großteil der harten Festivalsuppe. (-;=
Yoko Ono - War das nicht die Frau, die der Grund war, warum mit den großartigen Beatles schließlich Schluss war, da zerstritten!?
Nein, danke, sehe keinen Grund dazu in diese Ausstellung zu gehen.
rene.stnzl05.06.2019 15:53

Laut https://mdbk.de/informationen/#preise ist der Eintritt frei für …Laut https://mdbk.de/informationen/#preise ist der Eintritt frei für Personen bis zum vollendeten 19. Lebensjahr!? Weiß jemand mehr?


Also der Eintritt war frei gestern - keine Einschränkung wegen dem Alter, auch wenn das so auf deren Homepage steht. Die Austellung gefiel mir ganz gut
Yoko one Auto cold
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text