174°
Peaky Blinders Staffel 1 ab 12.03.2015 bei ARTE in HD

Peaky Blinders Staffel 1 ab 12.03.2015 bei ARTE in HD

Freebies

Peaky Blinders Staffel 1 ab 12.03.2015 bei ARTE in HD

Scheint wohl die deutsche Erstausstrahlung zu sein. Hat sehr gute Bewertungen und müsste dann auch jeweils eine Woche in der ARTE Mediathek abrufbar sein.
Donnerstag, 12.03 l 20.15 - 22.00 Uhr: Folge 1 & 2
Donnerstag, 19.03. l 20.15 - 22.00 Uhr: Folge 3 & 4
Donnerstag, 26.03. l 20.15 - 22.00 Uhr: Folge 5 & 6

England, 1919: Die „Peaky Blinders“ – benannt nach den Rasierklingen, die sie in ihre Mützenschirme einnähten – herrschen über die Slums von Birmingham. Die Brüderbande wird von den Bürgern respektiert und lebt von Pferdewetten, Schwarzmarktdeals und Kleindiebstählen. Als der Anführer Thomas Shelby eine Waffenlieferung aus einer örtlichen Fabrik entwendet, wittert er ein großes Geschäft: Er will seine Beute dazu nutzen, Macht und Ehre des Familienclans in der Stadt wieder herzustellen. Doch der Diebstahl hat schon die Aufmerksamkeit der Justiz erregt.

26 Kommentare

büschen lange hin. was läuft weihnachten?

justthisguy

büschen lange hin. was läuft weihnachten?


Lang hin? sind knappe 2 Wochen...

genau…

Im Originalton?

Sollte man nämlich so machen.

justthisguy

büschen lange hin. was läuft weihnachten?



Ich tippe auf "Der kleine Lord" und "Stirb Langsam".

ziemlich gut die serie
aber irgendwie nicht ganz passend zu ARTE=)

Nixe

Ich tippe auf "Der kleine Lord" und "Stirb Langsam".


2 wochen vorher mag in einer programmzeitschrift funktionieren, aber nicht auf mydealz. bis dahin ist der thread von den meisten längst vergessen.

außerdem sollte ein freebie verfügbar sein und vorankündigungen die absolute ausnahme bleiben.

Sehr gute Serie ... Staffel 2 läuft gerade auf sky

Staffel 1 & 2 gibt's auch bei Netflix US.

Serie is gut.

xaoc

ziemlich gut die serie aber irgendwie nicht ganz passend zu ARTE=)



warum unpassend für Arte? Die haben sogar Breaking Bad gezeigt. Arte rulz :-P

xaoc

ziemlich gut die serie aber irgendwie nicht ganz passend zu ARTE=)


dann hab ich wohl zu lange schon nicht ferngesehen :-D
arte assoziiere ich mit französischen filmen und sendungen über künstler etc =)))

justthisguy

büschen lange hin. was läuft weihnachten?


"Schöne Bescherung" mit Chevy Chase

mal notiert

sollte wohl richtig spanned sein, mal abwarten danke für die Info.

hui, die bluray ist schon längst auf meinem Wunschzettel, dürfte es ja dann auch in der arte mediathek geben? (_;)

dafür zahlt man gerne Gebühren

Staffel 1 & 2 absolut sehenswert !

Seneca

Im Originalton? Sollte man nämlich so machen.



Wahrscheinlich wieder nicht. So wird das Englisch der Deutschen auch nicht besser...

Übrigens, morgen 20.00 Uhr im Ersten die neue Folge der Tagesschau.
Überlege gerade, ob ich einen Freebie aufmachen soll

Was ist daran ein freebie? Wird ja immer lächerlicher hier, unfassbar.

Sehr starke Serie, absolute Empfehlung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text