344°
Peaky Blinders Staffel 1 und 2 mit Cillian Murphy & Tom Hardy
Peaky Blinders Staffel 1 und 2 mit Cillian Murphy & Tom Hardy
Freebies

Peaky Blinders Staffel 1 und 2 mit Cillian Murphy & Tom Hardy

Es gibt im Moment in der ARTE-Mediathek die erste sowie die zweite komplette Staffel von Peaky Blinders in HD.
Bisher habe ich die 1. Staffel gesehen und die ist wirklich sehr gut.

Für alle nicht GEZ-Zahler (z.B. Menschen aus Singapur oder Compton LA) ein Freebie. Und ich als GEZ-Zahler sehe es persönlich auch als Freebie.

IMDB; 8,8 von 10 imdb.com/tit…60/
Wikipedia: de.wikipedia.org/wik…ham


S1E1: arte.tv/gui…1-6
S1E2: arte.tv/gui…2-6
S1E3: arte.tv/gui…3-6
S1E4: arte.tv/gui…4-6
S1E5: arte.tv/gui…5-6
S1E6: arte.tv/gui…6-6
S2E1: arte.tv/gui…1-6
S2E2: arte.tv/gui…2-6
S2E3: arte.tv/gui…3-6

Komfortabel downloadbar per MediathekView: heise.de/dow…tml

Da ständig wieder User danach fragen: DOWNLOADBAR MIT MEDIATHEKVIEW!
- hodenguru

So, die 2. Staffel ist nun komplett!
- hodenguru

36 Kommentare

Sehr gute Serie ! Habe die erste Staffel auf Netflix gesehen und freue mich schon auf die Zweite

Hot !

Weiß man wie lange das in der Mediathek online sein wird?

Sehr gute Serie, aber Medientheken-Deals sind weiterhin keine Deals

Guter Serie! Sehr empfehlenswert

Sorry

Hot!

Danke

Die erste Staffel fand ich auch ganz solide und habe die zweite schon mit Sehnsucht bei Arte erwartet. Ohne den Deal hätte ich aber wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass es gerade läuft.

Wirklich gut! Allein das Setting.

Top Serie!! - Danke für den Hinweis...

Verfasser

Kaito

Weiß man wie lange das in der Mediathek online sein wird?



Lade dir die Folgen doch einfach runter (ca. 1gb je Folge).


Philigran

Sehr gute Serie, aber Medientheken-Deals sind weiterhin keine Deals



Doch, die meisten Mydealzer sind dieser Meinung. Und wie ich oben schon geschrieben habe ist es für jeden nicht-GEZ-Zahler (ca 7 milliarden Menschen) ein Freebie. Und ich als GEZ-Zahler freue mich, dass meine Gebühren auch mal nicht nur für Fußball und Schlager genutzt werden.

Saltamontes

Sehr gute Serie ! Habe die erste Staffel auf Netflix gesehen und freue mich schon auf die Zweite Hot !



Genau so geht es mir auch. Die erste Staffel habe ich auf Netflix gesehen, aber bisher noch immer keine 2. Staffel. Daher lade ich die 2. Staffel bei Arte runter und schaue sie dann am Stück.

Philigran

Sehr gute Serie, aber Medientheken-Deals sind weiterhin keine Deals


Ich sehe das Argument ein, dass es kostenlos für alle GEZ-Zahler (also alle, da man ja nicht mehr drum herum kommt) ist. Allerdings kann man mit diesem Argument jedes einzelnes Video aus allen Mediatheken posten. Mediathek sind ein Fundus toller Filme, Serien und Dokumentation, aber man muss meiner Meinung nach schon selbst aktiv werden, Die Anzahl der verfügbaren Videos ist einfach zu groß, als dass man hier ernsthaft Mediathek-Videos als Deals einstellen kann.

Weiss jemand wann Staffel 3 kommt und vor allem wo?

Gute Serie.

synapse

Weiss jemand wann Staffel 3 kommt und vor allem wo?



Staffeln 1&2 gab es bei Netflix recht schnell. Lizensiert haben Sky und Arte.

pff, wieder mal nur mit Synchro auf diesem tollen "Kunstsender"...zeigen die Gemälde auch nur nachgemalt? Der britische Akzent ist für einen großen Teil der Atmosphäre verantwortlich.

Sehr zu empfehlen. Bin selber nach der ersten Folge auf englisch umgestiegen, das war aber zum Teil schon sehr hart zu verstehen, auf deutsch kann man wahrscheinlich mehr genießen und muss nicht immer wieder Dialoge wiederholt anhören.

Verfasser

Philigran

Sehr gute Serie, aber Medientheken-Deals sind weiterhin keine Deals




In den Mediatheken gibt es sehr selten qualitativ hochwertige ausländische Serien.


jaycg

Staffeln 1&2 gab es bei Netflix recht schnell. Lizensiert haben Sky und Arte.




Bei Netflix gibt es nur Staffel 1 im Moment. Daher habe ich mich ja auch so über die 2. bei Arte gefreut.

Verfasser

synapse

Weiss jemand wann Staffel 3 kommt und vor allem wo?



Es gibt noch keine 3. Staffel. Aber wenn, dann zuerst bei BBC.

hodenguru

In den Mediatheken gibt es sehr selten qualitativ hochwertige ausländische Serien.


Und auch sehr hochwertige Dokumentation in HD, Hollywood-Blockbuster, gefeierte Arthouse-Filme oder Comdeyserien. Toll, dass man die sich alle kostenlosansehen kann, aber man kann nicht zu jedem Video einen Deal eröffnen, dafür sind es zu viele.

hodenguru

In den Mediatheken gibt es sehr selten qualitativ hochwertige … In den Mediatheken gibt es sehr selten qualitativ hochwertige ausländische Serien.



Screen-Shot-2013-11-29-at-14.24.42.png

sideshow


Leg doch mal los und stelle alle Videos einzeln als Deals ein, die du in den Mediatheken finden kannst. Ich würde mich freuen!

sideshow



Ich wuerde mich freuen, nicht bei jedem Mediatheken-Deal die exakt selben "kritischen" Beitraege zu lesen. Unter "Diverses" laesst sich dazu jedoch wunderbar diskutieren. Eine E-Mail an die Betreiber der Seite, in der du dein Herzeleid klagst, mag eine weitere Moeglichkeit sein, deinem Anliegen von hoechster Wichtigkeit Gehoer zu verschaffen.

Da ich nicht in Mediatheken nach Videos suche werde ich deinem Wunsch nach entsprechenden Deals nicht gerecht werden koennen, mich jedoch an diesem gut aufgemachten Freebie erfreuen.

Aktueller Stand: + 176 Grad - dies muss ein Schlag ins Kontor fuer dich sein... oder dich gar in deinem Renegatentum bestaerken?

Danke für diesen Mediathekenhinweis. MERK.

sideshow


Ich gebe auf, du hast gewonnen. Ein großes Bild gepostet, Fremdwörter verwendet und der Verweis darauf, dass die Masse nur Recht haben kann - dem bin ich nicht gewachsen.

Verfasser

sideshow



Philigran, du stehst einsam da. Peaky Blinders ist ne geile Serie, sie ist gerade kostenlos zu haben und alle freuen sich, nur du meckerst.

hodenguru

Philigran, du stehst einsam da. Peaky Blinders ist ne geile Serie, sie ist gerade kostenlos zu haben und alle freuen sich, nur du meckerst.


Ich habe überhaupt nichts gegen die Serie. Die ist super, habe ich auch gesehen. Ich finde einfach nur, dass es kein Deal ist und so sehe ich das bei jedem kostenlosen Video. Man könnte ja eine eigene Kategorie einrichten, sowas wie "zur Zeit gratis im Netz", da können dann alle zeitlich beschränkten Freebies wie Mediathek-Videos rein. Dann könnte man selektiv auf solche Deals zugreifen (oder halt eben nicht, wenn man nicht möchte). Das wäre mal eine sinnvolle Neuerung.

anschauen ok, aber gute Mediatheken Deals hatten wenigstens die Download-Links mit drin - kann die bitte jemand posten?

Irgendwie klappt es mit den Firefox Addons hier nicht...

Verfasser

Da_Anton

anschauen ok, aber gute Mediatheken Deals hatten wenigstens die Download-Links mit drin - kann die bitte jemand posten? Irgendwie klappt es mit den Firefox Addons hier nicht...



Ich nutze MediathekView.

Ich würde mich auch über die Direktlinks freuen. Bin im Urlaub und habe nur Tablet und Smartphone dabei.

Kaito

Weiß man wie lange das in der Mediathek online sein wird?



Die Folgen sind nur noch bis zum 21.3. verfügbar.

Mit dem Videodownloader von Firefox funktioniert es nicht...

Gibts noch andere Möglichkeiten?



Ja, MediathekView, vavideo.de/ ist auch eine Möglichkeit.

toll, bis ich jetzt mit dem Misttool ein paar Folgen geladen habe gibt es jetzt das Finale und ein paar Andere der 1. Staffel nicht mehr online?!

Verfasser

Da_Anton

toll, bis ich jetzt mit dem Misttool ein paar Folgen geladen habe gibt es jetzt das Finale und ein paar Andere der 1. Staffel nicht mehr online?!



Doch, du kannst alles über Mediathekview laden.

Da_Anton

toll, bis ich jetzt mit dem Misttool ein paar Folgen geladen habe gibt es jetzt das Finale und ein paar Andere der 1. Staffel nicht mehr online?!



Na dann schau mal rein - 1. Staffel ist komischerweise nur noch Folge 4 zu finden.
Deal daher wohl abgelaufen oder aktuell auf reine 2. Staffel anzupassen...

S02Ep01 und Ep02 nur noch auf französisch auf MediathekView? Was ist da los?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text