-64°
ABGELAUFEN
Peanuts der Film - 2 Plakatmotive zum selber drucken (lassen)

Peanuts der Film - 2 Plakatmotive zum selber drucken (lassen)

Freebies

Peanuts der Film - 2 Plakatmotive zum selber drucken (lassen)

Abgeschreckt von ebay-Preisen habe ich auf der Website zum Film die beiden Plakatmotive zum kostenlosen Download gefunden.

Die Druckdaten reichen nicht ganz für Offsetdruck aber man selbst oder jede Digitaldruckbude sollte damit bis DIN A2 ein ordentliches Ergebnis hinbekommen

Der Link im Deal geht zur Filmseite, im ersten Kommentar sind die direkten Download-Links.

12 Kommentare

und warum sollte man das machen?


ultraviolettenacht

und warum sollte man das machen?



Weil man das Plakat gerne hätte? X)

ultraviolettenacht

und warum sollte man das machen?


Lohnt sich für mich auch nicht, aber für Fans ist es bestimmt nicht schlecht. X)

warum flamen hier mehr als in LoL`?

Nebenbei eine Warnung: ich habe den Film über Weihnachten mit großer Vorfreude gesehen. Leider ist der Film eine Katastrophe. Tatsächlich habe ich wohl noch nie einen so miserablen Big Budget Animationsfilm gesehen. Am schlimmsten war der nicht vorhandene Handlungsfaden. Der Screenplaywriter gehört auf Schadenersatz verklagt. Im Kino haben 90 Minuten lang nicht einmal die kleinen Kinder mehr als einmal gelacht. Sehr Schade, bei so einer tollen Vorlage.

Oh, ich fuerchte wenn nun alle mydealzer die Poster ausdrucken, geht die welt davon bankrott oder unter oder beides

Habe gehört das es bei Google Bilder auch viele schöne Bilder zum ausdrucken geben soll. Erstelle gleich mal nen Deal oder so

hm naja, mit 2 Klicks bei google findet man zu nahezu jedem Film passende Bilder für Poster.

Brauche noch das dritte Poster !


peterauto21

hm naja, mit 2 Klicks bei google findet man zu nahezu jedem Film passende Bilder für Poster.



auch wirklich zwei (Poster)?!


Leute, ist doch nur ein Freebie für zwei nette Plakatmotive in hoher Auflösung X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text