-44°
Peaq PMN 400 B Link
6 Kommentare

Für mich als Unbedarfter geht weder aus der Überschrift noch aus der Artikelbeschreibung hervor, um welche Art von Produkt es sich handelt...

bonustrax

Für mich als Unbedarfter geht weder aus der Überschrift noch aus der Artikelbeschreibung hervor, um welche Art von Produkt es sich handelt...


Da bist du nicht der Einzige.
Und einen Vergleichspreis gibt es auch nicht... oO

MUNET LINK ermöglicht dir, deine bestehende Anlage oder Aktiv-Lautsprecher für dein Musik-Streaming zu nutzen. Digitaler und analoger Anschluss für Microoder HiFi-Anlage oder Aktiv-Lausprecher.

für jede Komponente jetzt nen seperaten Deal??? oO

Sorry, ich war unterwegs und hatte keine Zeit ausführlicher zu schreiben.
DerBo hats auf den Punkt gebracht. Danke
Hier eine ausführliche Erklärung des Systems. Ihr werdet es mir hoffentlich nachsehen wenn ich auf den Bericht verweise.
mobil.pcwelt.de/pro…tml
Vergleichspreise gibt es nicht, da diese Marke ausschließlich von Media Saturn vertrieben wird.
Der Verkäufer sagte mir, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt. Normalverkaufspreis der Box liegt bei 169,- EUR

Die Box habe ich in nem anderen Deal gepostet. Hätte ich wohl besser zusammen gepackt. Sorry, sind meine ersten Posts. Bitte um Nachsicht.

Der oben gezeigte Streaming Connector dient zum Anschluss an eine bestehende Musikanlage und zur Übertragung des Signals an die Peaq Boxen.
Der reguläre Verkaufspreis lag bei 129,- EUR. Online in der Bucht z.B. ca. 95,- EUR.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text