137°
ABGELAUFEN
Pearl Luminea LED-Lampe, 7W, E27, warmweiß, 3000K

Pearl Luminea LED-Lampe, 7W, E27, warmweiß, 3000K

Home & LivingPearl Angebote

Pearl Luminea LED-Lampe, 7W, E27, warmweiß, 3000K

Preis:Preis:Preis:4,90€
Zum DealZum DealZum Deal
LED-Lampe mit Hightech-SMD-LEDs in Premium-Qualität
Nennleistung: 7 Watt
Energieeffizienzklasse: A
Helligkeit: 420 Lumen
Nennlebensdauer: 25.000 Stunden
Zahl der Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 8.000
Farbtemperatur: 3000 Kelvin (warmweiß)
Sofort hell: keine Anlaufzeit bis zum Erreichen von 60% des vollen Lichtstroms
Abmessungen: 110 x 68 mm
Elektrischer Leistungsfaktor der Lampe: 0,55
Zündzeit: < 1 Sek.
Helligkeit am Ende der Nennlebensdauer: 75 %
Farbwiedergabe: > 80 Ra
Beleuchtungswinkel: 180°
Bemessungslichtstrom in cd: 66 cd
Quecksilberfrei
Für haushaltsübliche Fassung E27

mit 420 Lumen entspricht sie nicht ganz der Vorgabe als 40 W Ersatz das wären 490lm aber im Keller mit 3000K gut einsetzbar
Vergleichspreis max 9-10 €
max 1x pro Haushalt da der typische Gratisartikel von Pearl

Beliebteste Kommentare

Beim Namen Perl stellen sich bei mir die Nackenhaare auf

solche pearl teile habe ich mir vor ca. nem halben Jahr gekauft.... zu dem preis... nach 4 Wochen gabs von Pearl den Hinweis das die LEDs aufgrund von Kurzschluss Problemen nicht mehr verwendet werden sollen. da dies "gratisteile" waren ist die Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen....

hier wird doch nur wieder elektroschrott verkauft....

Bei mir auch, aber bei Pearl ist mir es noch nicht passiert... X)

17 Kommentare

Beim Namen Perl stellen sich bei mir die Nackenhaare auf

Bei mir auch, aber bei Pearl ist mir es noch nicht passiert... X)

und nein, es ist immer noch kein gratis-artikel. 1 x pro haushalt. lol

Man bekommt 12 W Lampen mit 800 Lumen. Diese hier find ich deutlich zu dunkel.

Ich rate aus Erfahrung auch dringend vom Kauf bei Pearl ab und empfehle den Kauf der LG´s.
PEARL = AUTOCOLD

Pearl scheint es finanziell auch schon besser ergangen zu sein:
badische-zeitung.de/nac…tml

Pearl = Schrott

warmweiß? lol, 2700 k ist warmweiß, bestimmt nicht 3000k

solche pearl teile habe ich mir vor ca. nem halben Jahr gekauft.... zu dem preis... nach 4 Wochen gabs von Pearl den Hinweis das die LEDs aufgrund von Kurzschluss Problemen nicht mehr verwendet werden sollen. da dies "gratisteile" waren ist die Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen....

hier wird doch nur wieder elektroschrott verkauft....

Taugen sicher nichts. Pearlschrott und nur 60 Lumen pro Watt. Meine Empfehlung: Finger weg!

hacky

Man bekommt 12 W Lampen mit 800 Lumen. Diese hier find ich deutlich zu dunkel.


Welche Helligkeit man benötigt hängt ja von der Anwendung ab. Ich könnte schon noch welche mit um die 500 Lumen brauchen, aber nur wenn die auch funktionieren und bei 80 Lumen pro Watt liegen.

derxxlostfriese

Ich rate aus Erfahrung auch dringend vom Kauf bei Pearl ab und empfehle den Kauf der LG´s. PEARL = AUTOCOLD


Welche LGs? Wenn man fragen darf... :-)

ebay.de/itm…a0d

vergleichspreis ist eher das. wird der gleiche Schrott sein.

derxxlostfriese

Ich rate aus Erfahrung auch dringend vom Kauf bei Pearl ab und empfehle den Kauf der LG´s. PEARL = AUTOCOLD


Beim Kaufland gab es ( bei uns gibt es noch ) LED´s von LG. Leider kann ich den Deal mit der Suchfunktion nicht finden. Wurde hier aber thematisiert. Ich bin zu doof für die Suchfunktion auf dieser Seite.:(

Wahrscheinlich dieser Deal:
LG LED
Gab es im Kaufland bei mir um die Ecke(Leipzig) vor na Woche noch zu haben.

8000 Schaltzyklen sind viel zu wenig, da kann ich ja gleich eine Energiesparlampe kaufen.

energiesparlampe_cart3wqy7.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text