-257°
Pearl Powerbank
10 Kommentare

Viel Spaß beim Erfrieren X)

Cold as ice...

Emtec

Viel Spaß beim Erfrieren X)

es ist Eiszeit...

Mein Gott...!!! Wie kann man den naiv-blöd sein und "Deals" von Pearl hier einstellen?!?!

hahahahahahahahahahahahahaaaaaa

Juckt mich nicht

Ach du meine Güte. Nichts dagegen wenn man mal was von Pearl einstellt was wirklich gut ist, aber für 150 Euro bestellen um eine mickrige 2200 mAh Powerbank zu bekommen bzw. sons 4,90 dafür bezahlen? Das ist ja wie dem Kaugummiautomaten 5 Euro geben obwohl nur einer rein müsste.

Gab doch schon 5K Powerbanken für nen Fünfer bei Saturn. Jetzt nen Bruchteil der Leistung und dann noch von Pearl? Beschreibung ist natürlich auch super...Holt die Winterjacken raus

Diese Powerbank ist den Mindestbestellwert nicht wert. Hatte se vor Monaten mal bei ner Aktion für lau bekommen. Kaum Leistung und die Kontakte an beiden Enden des Kabels werden beim laden eines Gerätes sehr sehr warm.
Ich rate euch von dem Teil ab.

Ucold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text