-53°
ABGELAUFEN
Pebble Aria Tragbare Akku (3500mAh) mit Lautsprecher

Pebble Aria Tragbare Akku (3500mAh) mit Lautsprecher

ElektronikGroupon Angebote

Pebble Aria Tragbare Akku (3500mAh) mit Lautsprecher

Preis:Preis:Preis:21,50€
Zum DealZum DealZum Deal
2 in 1 Akkupack und Lautsprecher mit 2 Watt

für 21,50€ inkl Versand

Vergleichspreise beginnen bei 40 Euro

Mit 3500mAh könnt ihr die meisten Smartphones mindestens zweimal aufladen und der zwei Watt Lautsprecher bringt Stimmung auf der Grillparty ;-)

Eingangsspannung: 5V/800mAh
Ausgangsspannung: 5V/1000mAh
Akku-Kapazität: 3500mAh
Lautsprecher-Ausgang: 2W

gefunden @ Groupon

5 Kommentare

Mit 3500mAh könnt ihr die meisten Smartphones mindestens zweimal aufladen und der zwei Watt Lautsprecher bringt Stimmung auf der Grillparty


Da ist gleich zweimal der Wunsch Vater des Gedankens. Da gibt es bessere Akkus (ohne Brüllwürfelchen) für weniger Geld, was ja bei Groupon aber auch kein Wunder ist.


Mit 3500mAh könnt ihr die meisten Smartphones mindestens zweimal aufladen und der zwei Watt Lautsprecher bringt Stimmung auf der Grillparty




Welche zb.? solltest auch was nennen!!!(_;)

mario1111

Welche zb.? solltest auch was nennen!!!


Hier geht es um dieses Produkt und nicht um eine Kaufberatung.

Auf myDealz wurden schon x-mal Alternativen in den Kommentaren erwähnt, weil die kleinen teile mit so wenig Ah alle nichts taugen, aber schon häufig als "Deal" angedient wurden.

Warum soll ich jetzt die Suche bemühen, was auch jeder andere genau so gut kann?

Ich glaube mit 3500mAh kann man kein einziges Smartphone 2 mal aufladen.

RhyminSimon

Ich glaube mit 3500mAh kann man kein einziges Smartphone 2 mal aufladen.


Meine Nexus One-Krücke hat 1400...das mal zwei ähm joa sollte hinkommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text