11°
ABGELAUFEN
Pebble Time - Awesome Smartwatch, No Compromises

Pebble Time - Awesome Smartwatch, No Compromises

ElektronikKickstarter Angebote

Pebble Time - Awesome Smartwatch, No Compromises

Preis:Preis:Preis:158€
Zum DealZum DealZum Deal
pebble "2.0" in 3 Farben, bei Kickstarter 179 $ statt 199$ (+Versand.)

Highlights
We're announcing a new watch called Pebble Time with a new timeline interface.
Pebble Time features a new color e-paper display and microphone for responding to notifications.
No compromises on what you love about Pebble: up to 7 days of battery life, water resistance and customizability.
Pebble Time is fully compatible with all 6,500+ existing Pebble apps and watchfaces.
Three colors available exclusively on Kickstarter. Pebble Time starts shipping in May.
Extra special engraving for our original Kickstarter backers who support us again

24 Kommentare

hot wg. beschreibung

cold, schrott, kein deal

AdelinaX

hot wg. beschreibung



Hot-Cold-Schwäche? X)

delpiero223

cold, schrott, kein deal



Begründung bitte.

delpiero223

cold, schrott, kein deal


weil eine Kickstarter-Unterstützung nun mal kein Deal ist. Sonst wäre hier ja bald alles mit Crowdfunding-Kram voll

delpiero223

cold, schrott, kein deal




Der Deal ist aber, dass die Uhr 169 Dollar statt 199 Dollar später kostet und man sie als erster hat.
Überlege echt zuzuschlagen, aber ich weiß nicht wie ich die Uhr bewerten soll.

Moderator

Es ist ein Deal egal was hier jemand sagt.

Ist def ein Deal-> Hot!

Search85

Es ist ein Deal egal was hier jemand sagt.


Kickstarter-"Deal"flut incoming

HOT wegen Smartwatch!

Vorbei. Hab mir auch mal eine gesichert

delpiero223

cold, schrott, kein deal


Dein Kommentar ist
delpiero223

cold, schrott




X)

Und die Einfuhrumsatzsteuer wurde auch vergessen...

DaddyCool

Dein Kommentar ist cold, schrott


du musst es ja wissen

SpioneWieWir

HOT wegen Smartwatch!



COLD wegen Smartwatch. Das überflüssigste Produkt für den Dämel-Hipster, der schon alles hat.

Crowdfunding ist keine Bestellung, keine Pre-Order, kein Kauf. Ergo kann Crowdfunding auch nie ein Deal sein und hat daher hier nix verloren. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass die ganzen Crowdfunding-Domains nicht von vornherein gesperrt sind.

Deal ... jein... im speziellen würde ich es als Deal sehen, immerhin hat der Anbieter bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass er liefern kann was er verspricht. Somit kann man hier mit einem Vorbesteller-Deal schon mal ein Klick auf "Hot" machen. Ob das Produkt individuell gefällt spielt dabei doch gar keine Rolle. Ich finde die Uhr technisch interessant aber einfach total hässlich.
Generell stimme ich aber allen zu, dass Crowdfunding im allg. kein Deal darstellt.

Und weil die Vollpfosten hier unfähig sind sich mit der Materie auseinander zu setzen, Voten die cold - wie immer halt...

Wer das video gesehen hat weiß, dass die Uhren schon kurz vor Fertigstellung sind und Kickstarter hier als "Vertriebsplattform" genutzt wird.

Somit auf jeden Fall ein Deal

Goil! Hab das original und bin super happy damit. Steel hat mich nie gereizt aber die neue sieht richtig geil aus. Danke für den Deal, ignorier die Nörgler!

Es spricht immer noch keiner über Einfuhrzölle/Steuern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text