800°
Pedigree 10.000 Probierpakete - solange der Vorrat reicht

Pedigree 10.000 Probierpakete - solange der Vorrat reicht

FreebiesPedigree Angebote

Pedigree 10.000 Probierpakete - solange der Vorrat reicht

Pedigree is back! Anscheinend hat Pedigree die Aktion verlängert oder nochmal gestartet.

Es gibt wieder 10.000 Probierpakete – jeweils Portionsbeutel.

Diesmal muss man bei Facebook einen Post teilen um die Chance auf einen Beutel zu bekommen – Vorrat 10.0000 Beutel,

auch hier wieder, First come, first served,

viel Spaß!

Beliebteste Kommentare

facebook erforderlich...*würg*

felix11kvor 14 m

du bist wohl neu hier und kannst wohl nicht einen Schritt weiter denken. Hier bei Mydealz macht sich jeder einen fake FB Acc.


Eigentlich nicht... nein. Sowas wird eher einfach gemieden.

IceCold, FB erforderlich ...

22 Kommentare

facebook erforderlich...*würg*

"Wähle Dein bevorzugtes Netzwerk um fortzufahren:"


und dann nur fb zur Auswahl

IceCold, FB erforderlich ...

oDaRkYo

IceCold, FB erforderlich ...



du bist wohl neu hier und kannst wohl nicht einen Schritt weiter denken.
Hier bei Mydealz macht sich jeder einen fake FB Acc.

felix11kvor 14 m

du bist wohl neu hier und kannst wohl nicht einen Schritt weiter denken. Hier bei Mydealz macht sich jeder einen fake FB Acc.


Eigentlich nicht... nein. Sowas wird eher einfach gemieden.

Sch... Facebook!

COLD!
Bearbeitet von: "derbayer" 18. Oktober

So ne kleine Portion. Das geht als Snack durch.
Bearbeitet von: "8014400" 17. Oktober

Schmeckt nicht.

kommt in die Snackschüssel in meinem Büro, die Kollegen wirds freuen.

Wem sein Hund wichtig ist, sollte auf Marken wie Pedigree lieber verzichten.

facebook - Zwang = VOLL DANEBEN!!!

Pedigree... eh ich das Zeug füttere..ach niemals, Alter. Pfuibäh.

Wolvesclawvor 1 h, 30 m

Wem sein Hund wichtig ist, sollte auf Marken wie Pedigree lieber verzichten.



Blödsinn!
Mein Hund und ich trinken gerne Pedigree Bier!

11560024-SX8VP.jpg

Fb cold ! Muss alles über fb oder whatsapp gehen ?

Eigentlich nicht... nein. Sowas wird eher einfach gemieden.

keinen hund und trotzdem bestellt

Funktioniert iwie nicht... Verifizierung klappt nicht. Muss ich irgendwas besonderes beachten (außer es auf öffentlich od. Freunde zu stellen)?

thx

Cold wegen Facebook. Aber noch mehr cold weil man garnicht 10000 Probierpakete bekommt.
Das steht erst im kleingedruckten, dass man nur eines bekommt. Gegen all seine Daten. Teuer!!!

Da freuen sich die Facebook-Hamster. 0 Freunde - "Teilen mit Freunden? Ja." Wieder löschen. Danke Pedigree für die kostenlosen Leckerli!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text