137°
ABGELAUFEN
Peek&Cloppenburg Special Sale Event 20% auf alles

Peek&Cloppenburg Special Sale Event 20% auf alles

Fashion & AccessoiresPeek & Cloppenburg Angebote

Peek&Cloppenburg Special Sale Event 20% auf alles

Habe gestern im Briefkasten eine Einladung zum Special Sale Event von P&C bekommen. Die Karte gilt auch als Eintrittskarte. Man muss Kundenkarten-Inhaber sein. Eventuell auf paar Filialen begrenzt (Regional?). Einlass ist am 25.05.2016 ab 19:30 bis 22:00 Uhr.

"Als exclusives Sale-Special schenkt Ihnen P&C an diesem Abend 20% zusätzlich auf alle reduzierten Artikel im ganzen Haus sowie 20% Preisnachlass auf speziell für diesen Abend gekennzeichneten Artikel namhafter Designermarken!"

Briefkasten reinschauen lohnt sich.

5 Kommentare

rw4vznuc.jpgq84tmgz7.jpg

Ein Deal dessen Quintessenz es ist in den Briefkasten zu schauen!!

Die, die es nicht verstanden haben nachdem es im Briefkasten lag können es dann hier nachlesen??

fakkbiggiman

Ein Deal dessen Quintessenz es ist in den Briefkasten zu schauen!! (horror)Die, die es nicht verstanden haben nachdem es im Briefkasten lag können es dann hier nachlesen??


oO oft schmeißt man sowas weg, weil man direkt an Werbung denkt. War nur ein freundlicher Hinweis auf die kommende Sale.

Och Gottchen, ausgewählte Gäste können nach vorheriger Anmeldung und mitgebrachter Einladung in den Filialen bei einigen Klamotten 20% günstiger einkaufen... irgendwie übertreibt es P&C da aber mit dem Aufwand?!

Wegen dieser Dreistigkeit und Verarxxx von P&C, die mit solch einem Angebot Kunden veralbern wollen, landet das bei mir direkt immer im Müll und aus Protest gehe ich schon nicht hin. Denkt bitte zwei Mal drüber nach, ob sich das lohnt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text