-41°
Peg-Perego: elektronisches Kinderfahrzeug

Peg-Perego: elektronisches Kinderfahrzeug

ElektronikErlebnisladen Angebote

Peg-Perego: elektronisches Kinderfahrzeug

Preis:Preis:Preis:429€
Zum DealZum DealZum Deal
Wie alle 7-jährigen Jungs träumt auch mein Sohn von einem eigenen Geländewagen. Nachdem er schon etliche Modellautos bekommen hat, dachte ich diese Weihnachten an etwas ganz besonderes - ein elektronisches Kinderfahrzeug. Als ich auf der Suche nach diesem ganz besonderen Geschenk war und sämtliche Shops abgeklappert habe, wurde ich dann bei erlebnisladen.de fündig. Der Peg-Perego Gaucho Rock-In, ein Elektrojeep für Kinder, war genau das, was ich gesucht habe. Da war ich wirklich etwas baff, der Wagen hat sogar ein Radio und sieht wirklich super aus, da wird man fast etwas neidisch. Das ist genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Kleinen!

9 Kommentare

Was ist denn das für ein Geschwurbel, hast Du keinen Frisör, dem Du ein Ohr abkauen kannst??

für das Geld kannst deinem Sohn zum 18ten Geburtstag nen richtigen Gebrauchtwagen schenken

SPAM!

Gibt's auch billiger Autos, wenn es nicht genau dieses sein muss!

tf297

Was ist denn das für ein Geschwurbel, hast Du keinen Frisör, dem Du ein Ohr abkauen kannst??



Man merkt dass du keine Kinder hast.

lass ihn doch davon schwärmen. ... Was sind hier einige User immer so angepis....

tf297

Was ist denn das für ein Geschwurbel, hast Du keinen Frisör, dem Du ein Ohr abkauen kannst??


Man merkt, daß Du keine Ahnung hast (woher auch).

Und ja, ich bin angepißt, wenn in die Dealbeschreibung die halbe Lebensgeschichte verpackt wird anstatt bei den reinen Fakten zu bleiben.

Von der vermutlichen Eigenwerbung, für die man sich extra angemeldet hat, mal ganz zu schweigen.



tf297

Was ist denn das für ein Geschwurbel, hast Du keinen Frisör, dem Du ein Ohr abkauen kannst??



Na? Werden wir jetzt abfällig und beleidigend?

An deiner Stelle würde ich mal einen Psychiater aufsuchen....

ibru

Na? Werden wir jetzt abfällig und beleidigend?


Ach ja? wo denn??

ibru

An deiner Stelle würde ich mal einen Psychiater aufsuchen....


Oder besser Du? Von wegen "gespaltene Persönlichkeit" o.ä.? Ibru = MariaWill??

ibru

Na? Werden wir jetzt abfällig und beleidigend?

ibru

An deiner Stelle würde ich mal einen Psychiater aufsuchen....



Keine Ahnung haben woher mein Nick kommt, aber erst einmal munter darauf los schreiben.
Diesem untersten Niveau hier gebe ich mich nicht länger hin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text