Peggle [iOS - iPhone und HD Variante für iPad] - von Popcap (Macher von Pflanzen vs. Zombies + Bejeweled) - 120 MB iPhone / 140 MB iPad HD
251°Abgelaufen

Peggle [iOS - iPhone und HD Variante für iPad] - von Popcap (Macher von Pflanzen vs. Zombies + Bejeweled) - 120 MB iPhone / 140 MB iPad HD

13
eingestellt am 9. Jul 2013
- Deallink führt zur iPhone Variante.
- iPad HD Versions-Link im 1. Kommentar.

Action- und Arcade-Spiel des Jahres (Zeeby Awards, 2008)
• Editor's Choice – PC-Gelegenheitsspiel des Jahres (1Up.com, 2008)
• Editor’s Choice – 5 von 5 Sternen (Gamezebo.com, 2007)

So ein bisschen ein Mix aus Flipper und Arcanoid

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare
    Verfasser
    iPAD HD VERSION HIER KLICKEN

    [Fehlendes Bild][Fehlendes Bild][Fehlendes Bild]mzl.bwyyxszc.320x480-75.jpg[Fehlendes Bild]

    früher in wow (addon) immer gesuchtet ;D

    Verfasser

    Also ich finde es echt komisch. Lieblose doppeldeals ohne Bilder und Infos werden hot: mydealz.de/fre…891

    und meiner kalt. Ich mach das jetzt auch mal so ohne Infos, scheint ja besser anzukommen.

    Absolut geniales Spiel. Absolut hottes Freebie (hab es nur dummerweise schon gekauft :D)

    Hier gibt es eindeutig zu viele Apps, IOs, Android und was auch immer.
    Ich muss mich andauernd ärgern dass ich damit nichts anfangen kann...

    danke,.auf meinem pc.immer gerne gespielt

    Scruffy

    Hier gibt es eindeutig zu viele Apps, IOs, Android und was auch … Hier gibt es eindeutig zu viele Apps, IOs, Android und was auch immer. Ich muss mich andauernd ärgern dass ich damit nichts anfangen kann...

    selber schuld

    kenne Peggle.exe nur als Dos-Spiel

    Peggle ist ULTRAHOT!

    Gebannt

    iOS.... iPhone.... iPad

    iThink iSpider


    P.S: Cooles Game! Enthalte mich mal

    Gibt's auch für PC (auch immer mal wieder kostenlos, wenn ich mich nicht irre).
    Klasse Sucht-Spiel! Bunt, mit fiesem grenzdebilen Einhorn..

    Und Android bleibt mal wieder auf der Strecke.

    Und mal mitgenommen. Danke für die Info...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text