126°
ABGELAUFEN
Pelikan Deckfarbkasten K12 - 12 Farben + Deckweiß bei Pfennigpfeiffer
Pelikan Deckfarbkasten K12 - 12 Farben + Deckweiß bei Pfennigpfeiffer
Home & LivingPfennigpfeiffer Angebote

Pelikan Deckfarbkasten K12 - 12 Farben + Deckweiß bei Pfennigpfeiffer

Preis:Preis:Preis:4,44€
Zum DealZum DealZum Deal
Pelikan Deckfarbkasten K12 ® - Die absolute Nr.1

Jetzt im neuentwickelten, exklusiven Design

Mit Qualitätsfarben und Deckweiß nach DIN 5023Funktionales Deckel-Design zum leichten Abnehmen und Reinigen des Deckels.Beschriftbares Namensfeld im DeckelEinfaches Öffnen und Schließen durch große DrucktastenFarbtabletten mit Mulde zum schnelleren Anlösen der FarbeAuswechselbare FarbschälchenViele MischtöpfeGroßes PinselfachFarbkasten mit 12 Farben und 1 Tube Deckweiß (7,5ml)
 

Der Deckfarbkasten (Tuschkasten, Malkasten) beinhaltet folgende Farben:

Schwarz (11), Magentarot (43), Zinnoberrot (54), Gelb (59a), Orange (59b), Ockergelb (80), Violett (109), Ultramarinblau (120), Cyanblau (128), Blaugrün (130a), Gelbgrün (155), Gebr. Siena (190)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Geht nur mir so damit "Dreckfarbkasten" gelesen zu haben?

Kekskorb

Geht nur mir so damit "Dreckfarbkasten" gelesen zu haben?



Nein, da bist du nicht allein

bestaetige ebenfalls drecksfarben gelesen zu haben......

Nicht deutschlandweit erhältlich, sondern lokaler Offline-Deal, aber anscheinend nicht als solcher eingetragen = cold.

nur LOKAL -

Verfasser

FerrisMobil

Nicht deutschlandweit erhältlich, sondern lokaler Offline-Deal, aber anscheinend nicht als solcher eingetragen = cold.

Ich habe den Deal als lokalen Deal eingetragen, da ich mit Leuten wie Dir schon gerechnet habe! :-I

Der_Feiste

Ich habe den Deal als lokalen Deal eingetragen, da ich mit Leuten wie Dir schon gerechnet habe! :-I

Dann stände meinem Verständnis nach [Lokal] im Titel und viel wichtiger, ich hätte diesen Deal nie gesehen.

Pelikan hat doch noch die besten Deckfarben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text