Penbook wieder kostenlos im Microsoft Store statt 9,99$
604°Abgelaufen

Penbook wieder kostenlos im Microsoft Store statt 9,99$

13
eingestellt am 13. MärBearbeitet von:"alan_wake"
Description

Penbook is the nicest freehand writing experience on Windows 10.



Take notes, plan your day (or year), draw a sketch, or do your math homework. Penbook includes dozens of kinds of stationary, from graph paper to sheet music. You can even import your own photos or PDFs to write on.



Keep your work organized with beautiful, customizable notebook covers. Create in portrait or landscape mode, and share and export your work with just a few taps.



Penbook was built for pens (but you can use your finger or a mouse, if you want), and includes support for Surface Dial.

Hier der link zu einem alten Deal:
Penbook

Zwischenzeitlich 143 Bewertungen bei 4,7 Sternen. Läuft 2 Tage
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Informationen sind doch richtig? Sollte ich eine Gutenachtgeschichte für dich erfinden?
13 Kommentare
Copy/Paste ist dein Freund und Helfer
Die Informationen sind doch richtig? Sollte ich eine Gutenachtgeschichte für dich erfinden?
Nein danke, OneNote reicht.
alan_wakevor 16 m

Die Informationen sind doch richtig? Sollte ich eine Gutenachtgeschichte …Die Informationen sind doch richtig? Sollte ich eine Gutenachtgeschichte für dich erfinden?


Mit dem Gratis Penbook bestimmt machbar
Mehrwert gegenüber den Standardapps sehr fraglich.
Bearbeitet von: "beachdrifter1" 13. Mär
Doppelt oder? EDIT: Okay - der andere ist gestern abgelaufen
Bearbeitet von: "TaricIAm" 13. Mär
beachdrifter1vor 51 m

Mehrwert gegenüber den Standardapps sehr fraglich.


Es ist kostenlos...welcher Mehrwert?
Beim letzten Deal installiert. Seither nicht ein mal gestartet. Dinge, die die Welt nicht braucht.

(Bevor in die Tasten gehauen wird, hier schon die Antwort: Natürlich bin ich für mich die Welt! )
alan_wakevor 9 h, 11 m

Die Informationen sind doch richtig? Sollte ich eine Gutenachtgeschichte …Die Informationen sind doch richtig? Sollte ich eine Gutenachtgeschichte für dich erfinden?


Ich bitte drum lol
mehrwert auf jeden fall. abgesehen davon, dass es wieder mal nichts kostet, hat penbook in dieser version bereits verschiedene blattvorlagen (div. karriert, liniert + zich formate) und was ich absolut nicht mehr missen will lineal- und winkelmesserfunktion, welche in anderen "pro" apps gar nicht vorhanden sind oder auch noch zusätzlich kosten.

penbook mein momentan liebstes werkzeug und auf den doppelklick gelegt bei meinem surface pen
Seh bis auf das Lineal jetzt keinen Vorteil gegenüber OneNote? Und das ist automatisch via Onedrive synchronisiert, kann PDFs Exceltabellen, Visio Diagramme etc. reinladen. . .
Jammern auf hohem Niveau!

Geschenkt ist nicht mehr genug!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text