414°
ABGELAUFEN
Penny: 2 kg Möhren/Karotten für 0,88 €
12 Kommentare

Hot! Da freut sich das Pferd.

Bundesweit, nicht nur in Berlin.

geos wieder mit seinem Klassiker "2kg-Möhren-Deal"......

woodrobertzvor 23 m

[Video]



Und wer gibt mir jetzt diese 3 Minuten meines Lebens zurück?
Bearbeitet von: "suepmran" 18. September

Probiert mal Bio-Möhren. Genau wie bei Bio-Bananen war ich auch erst skeptisch, ob die besser schmecken. Aber ist echt ein ganz schöner Unterschied.

nicodealhuntervor 4 h, 4 m

Hot! Da freut sich das Pferd.




Wieviel verfütterst du einer Frau sonst so??

Mike500

Probiert mal Bio-Möhren. Genau wie bei Bio-Bananen war ich auch erst skeptisch, ob die besser schmecken. Aber ist echt ein ganz schöner Unterschied.



​Bei Bananen seh ich das auch so. Aber bei Möhren kauf ich doch lieber die regionalen als Bio-Möhren aus Israel oder sonstwoher.

Fler gefällt das.

Schön zu sehen, dass bei Karotten auch dieses Jahr wieder flächendeckend gute Angebote kommen.
Für Gurken sind ja dieses Jahr die Preise geradezu explodiert, Bei Tomaten haben die Preise auch ordentlich (wenn auch nicht ganz so stark) angezogen und auch der Kartoffelpreis hat sich seit der Preisexplosion 2013 wegen damaligen Ernteausfällen danach (außer ein paar lokalen Angeboten) ja immer noch nicht wirklich wieder normalisiert.

11293342-KgUNu.jpg
Bearbeitet von: "TEN" 18. September

nicodealhuntervor 23 h, 40 m

Hot! Da freut sich das Pferd.



Futterrüben vom Bauer sind deutlich billiger...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text