170°
Penny: -33% auf Müllermilch ab Donnerstag
9 Kommentare

Müller Milch, Firma mit seltsamen Methoden, EU-Subventionen, Arbeitsplätzen, etc...

Grenzgaenger81

Müller Milch, Firma mit seltsamen Methoden, EU-Subventionen, Arbeitsplätzen, etc...


war da auch nicht i.was mit neonazionalsozialisten/rassisten?

Immer noch zu teuer...

Wird boykottiert.

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...äh ich meine natürlich Hot

hatten die nicht auch mal die Preise für die Flaschen belassen, als die Hürde mit den vorgegebenen Packungseinheiten fiel und der Inhalt nur noch 450 statt 500 ml war? Ist zwar legitim und tausend andere machen es auch, aber irgendwie waren die die schnellsten und es hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Unsympathischer Verein, sind sie bei mir auch raus.
Deal ist trotzdem hot (bessere Hälfte kauft es auch, wenn auf einmal 300ml in der Flasche sind...)

Kaufe grundsätzlich niemals Müller wegen s.o.

... 0,59 Euro ... das waren vor gar nicht mal allzulanger Zeit die regulären Preise (für 500ml).
Geschmacklich einfach klasse, aber inzwischen bin ich bei dieser Preistreiberei "zu geizig" um mir welche zu kaufen.

Die anderen o.g. Gründe geben einem dann noch den Rest.

Nee nee ... so nicht mit mir

Müller Produkte vermeide ich grundsätzlich. Hauptsächlich wegen der oben genannten Gründe..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text