Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Penny] 6er Red Bull Energy Drink (ca. 0,83 Euro/Dose)
-47° Abgelaufen

[Penny] 6er Red Bull Energy Drink (ca. 0,83 Euro/Dose)

4,99€
18
eingestellt am 2. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

nächste Woche gibt es bei Penny die 6er RedBull für 4,99 Euro.

Dies entspricht einem Einzelpreis von ca. 0,83 Euro.

Zeitraum: 04.-09.02.19
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Warum kalt? Nur wegen der anfänglich fehlerhaften Dealbeschreibung???
18 Kommentare
Wie schön wie man den Preis auf den ersten Blick erkennt. Bo ey, weiter so
Bitte Preis im Deal hinterlegen, sowie in den Titel und zusätzlich noch der Dosenpreis
Hifive02.02.2019 14:23

Wie schön wie man den Preis auf den ersten Blick erkennt. Bo ey, weiter so …Wie schön wie man den Preis auf den ersten Blick erkennt. Bo ey, weiter so


Schon erledigt
Top Preis!
KebapBoyvor 5 m

Bitte Preis im Deal hinterlegen, sowie in den Titel und zusätzlich noch …Bitte Preis im Deal hinterlegen, sowie in den Titel und zusätzlich noch der Dosenpreis

Erledigt
Warum kalt? Nur wegen der anfänglich fehlerhaften Dealbeschreibung???
fizzvor 6 m

Warum kalt? Nur wegen der anfänglich fehlerhaften Dealbeschreibung???


Vielleicht gibt es doch nicht so viele RedBull-(Deal)Freunde
Red Bull vs. KongStrong ?
Siehe hier, ist aber z. Zt. vergriffen.
H0NDO02.02.2019 19:22

Red Bull vs. KongStrong ?Siehe hier, ist aber z. Zt. vergriffen.


Ist sicher Geschmackssache, bediene mich auch gelegentlich an den Kong Strong, aber vom Geschmack bevorzuge ich eher die RedBull
Salih3802.02.2019 20:22

Ist sicher Geschmackssache, bediene mich auch gelegentlich an den Kong …Ist sicher Geschmackssache, bediene mich auch gelegentlich an den Kong Strong, aber vom Geschmack bevorzuge ich eher die RedBull


Ich suche ja noch den Verein, der KongStrong als Trikotsponsor hat.
Bei Hertha ist ja schon Tedi drauf.
Aber BAK, EnergieCB oder so könnten doch mal bei Herrn D. Schwarz anfragen, bevor noch eine Werbeagentur sich die Idee greift.
H0NDOvor 44 m

Ich suche ja noch den Verein, der KongStrong als Trikotsponsor hat.Bei …Ich suche ja noch den Verein, der KongStrong als Trikotsponsor hat.Bei Hertha ist ja schon Tedi drauf. Aber BAK, EnergieCB oder so könnten doch mal bei Herrn D. Schwarz anfragen, bevor noch eine Werbeagentur sich die Idee greift.


Die Suche wird mühselig sein, würde vorschlagen, die NSU übernimmt den Part, da diese doch geografisch in der Nähe liegt.
Hat sich denn keiner diese Woche mit den Red-Bull eingedeckt???
Merkwürdiges Voting
mydealz.de/dea…511

+8 Grad helfen hier jetzt auch nicht mehr?!
Spuchavor 2 m

Merkwürdiges …Merkwürdiges Votinghttps://www.mydealz.de/deals/netto-md-redbull-12er-pack-999eur-samstagskracher-1308511+8 Grad helfen hier jetzt auch nicht mehr?!


Leider nein Man nimmt halt, wie es kommt....
Ich glaub der Preis ist ganz gut, aber nichts geht über den Strong Kong von Lidl
fizz02.02.2019 15:59

Warum kalt? Nur wegen der anfänglich fehlerhaften Dealbeschreibung???


Es ist der Mitläufereffekt.
Besenkammervor 15 m

Ich glaub der Preis ist ganz gut, aber nichts geht über den Strong Kong …Ich glaub der Preis ist ganz gut, aber nichts geht über den Strong Kong von Lidl


Finde Strong Kong auch sehr gut
Fiaskovor 14 m

Es ist der Mitläufereffekt.


Yep, kann ich nur bestätigen, konnte dies des Öfteren bereits beobachten
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Salih38. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text