224°
ABGELAUFEN
[Penny app] 4 Packungen Lorenz Nic Nacx27s (je 125 g) für 3,38 Euro

[Penny app] 4 Packungen Lorenz Nic Nacx27s (je 125 g) für 3,38 Euro

FoodPenny Angebote

[Penny app] 4 Packungen Lorenz Nic Nacx27s (je 125 g) für 3,38 Euro

Preis:Preis:Preis:3,38€
In der Penny app gibt es die Lorenz Nic Nac's kaufe 4, zahle 2 Aktion für 3,38 Euro.

Der 125 g Beutel kostet somit ca. 85 Cent.
100 g = 68 Cent

Gültig vom 13.06, 7:00 - 18.06, 23:59

Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.

6 Kommentare

751693_1.jpg

Geht's nur mir so oder schmecken diese ehemals so göttlichen Teile anders als früher bzw. in den Augen meines Gaumens auch schlechter?

Ducatisti

Geht's nur mir so oder schmecken diese ehemals so göttlichen Teile anders als früher bzw. in den Augen meines Gaumens auch schlechter?



Nein ,mir geht es leider auch so.
Ich bin der Meinung, dass um 2000 'rum noch Mononatriumglutamat und andere Verstärker verwednet worden sind, wodurch die Teile mehr nach Umami, sprich Fleisch geschmeckt haben.

Ich vermisse den Speckgeschmack.

Immernoch lecker, und es kann auch Einbildung sein, aber für mich sind sie irgenddwie nur noch salzig. Salzige Paprika und dabei schmeckten sie früher so fein und vielschichtig. Evtl gibt es irgendwo noch n guten Jahrgang =D

Aber guter Deal, danke!
Bearbeitet von: "Wuppertal_onE" 14. September

Ducatisti

Geht's nur mir so oder schmecken diese ehemals so göttlichen Teile anders als früher bzw. in den Augen meines Gaumens auch schlechter?



Guter Mann! Sehe es ABSOLUT genauso. Hätte es nicht besser ausdrücken können.

Hast du schon eine würdige Alternative entdeckt, Genosse?

Ducatisti

Guter Mann! Sehe es ABSOLUT genauso. Hätte es nicht besser ausdrücken können.Hast du schon eine würdige Alternative entdeckt, Genosse?



Nicht direkt aber ich steige langsam auf die holländischen Dinger um.
Die Tiger Notjies, oder eben die nachgemachten dort aus dem Lild, Aldi, Albert Heijn

Ducatisti

Guter Mann! Sehe es ABSOLUT genauso. Hätte es nicht besser ausdrücken können.Hast du schon eine würdige Alternative entdeckt, Genosse?



Das ist eine Marklücke. Komm, wir reisen zurück in die 90s klauen die Originalrezeptur und werden steinreich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text