115°
ABGELAUFEN
( PENNY )BLACK & DECKER Schleif-Mouse KA 161
10 Kommentare

Die hatte ich mal, katastrophales Gerät oO

Jep, habe ca. 10 Minuten mit ihr geschliffen, dann gab's ne Knall und sie war hin.

Kuschelwampe

Jep, habe ca. 10 Minuten mit ihr geschliffen, dann gab's ne Knall und sie war hin.



Danger-Mouse quasi

Lieber den Wobbler von Bosch ;-)

Hat die Bluetooth oder nur mit Kabel?

Kabel

Fuchs500

Lieber den Wobbler von Bosch ;-)


Der hat leider den miesesten auffangbehälter ever, und nen staubsauger passt nich direkt dran
Ich wünschte das teil würde abrauchen, dann hol ich was vernünftiges q.q

Fuchs500

Lieber den Wobbler von Bosch ;-)



Der Auffangbehälter ist schon recht schnell voll, ansonsten ganz okay. Unser Sauger passt drauf.

Fuchs500

Lieber den Wobbler von Bosch ;-)


aber den abmachen und wieder drauf so das er hält is bei meinem teil unmöglich, wollte das teil eigentlich direkt verkaufen aber hätte ja nur verlust gemacht Ausserdem is der nie dicht.
Also wir hatten 2 sauger probiert, ganz normale, beide passten nicht.
Also alles in allem so ziemlich in den top 5 meiner schlechtesten investitionen, wobei ich noch keine 5 schlten investionen hatte ;D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text