[Penny bundesweit] Kaltzonen-Fritteuse Tefal FR 4050 (ab 31.01.2013)
67°Abgelaufen

[Penny bundesweit] Kaltzonen-Fritteuse Tefal FR 4050 (ab 31.01.2013)

14
eingestellt am 27. Jan 2013
Ab 31.01.2013 bei Penny (bundesweit)

Tefal FR 4050 Kaltzonen Fritteuse

- 2.300 Watt
- Fettfüllmenge 3 L
- Fassungsvermögen 1,2 KG

Preis: 49,99 €

günstigster Preis lt. geizhals.de:

Tefal FR 4050: Preis ab 92,50 Euro (Stand 27.01.2013)

Ob Ihr cold oder hot votet ist mir übrigens Banane.

Die Beschreibung beschränkt sich, nach Wunsch von Julia, auf das Wesentliche!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare
    Gebannt

    Wer ist Julia?

    Ich nehm mal an Krueck oder ein anderer Mod? Vielleicht sogar mein lieblingsblondchen?

    die Freundin vom Romeo

    Inventum Kaltzonefritteuse, 3.000 Watt. Aus Holland und die haben voll den Plan von Pommes!

    geizhals.de/423295

    55 Euro bei Plus.de.

    Kein Deal.

    (Ich bin jetzt nur so gemein, weil niemand meinen Fritteusendeal mochte ;-) Und irgendeine No-Name-China-Schicce gibt es noch billiger, als erst recht kein Deal ;-) geizhals.de/219527.

    Nein, im Ernst. Wahrscheinlich schon ganz okayer Preis für kann-ich-an-der-ecke-mitnehmen, aber extra dafür hinfahren braucht man mMn auch nicht ... )

    noch jemand "Katzenfriteusse" gelesen?

    Lotec

    noch jemand "Katzenfriteusse" gelesen?


    Nein.

    Kaltzonefritteuse


    33970830.jpg

    egghat

    Inventum Kaltzonefritteuse, 3.000 Watt. Aus Holland und die haben voll … Inventum Kaltzonefritteuse, 3.000 Watt. Aus Holland und die haben voll den Plan von Pommes!

    Liegt bestimmt daran, weil die so nah an den eigentlichen Erfindern, den Belgiern wohnen

    de.wikipedia.org/wik…tes
    egghat

    Inventum Kaltzonefritteuse, 3.000 Watt. Aus Holland und die haben voll … Inventum Kaltzonefritteuse, 3.000 Watt. Aus Holland und die haben voll den Plan von Pommes!



    Ich habe ja nicht gesagt, dass die erfunden haben. Nur, dass die Ahnung haben ...

    Pro-Tipp: pommes in westkapelle am Deich.
    SPARgelTarzan

    Ob Ihr cold oder hot votet ist mir übrigens Banane.

    Juhuuu, Freifahrtschein!

    Also ich hab zuerst
    "Kaltzonenfriseuse"
    gelesen.
    Nachgedacht: "watt is datt???"
    Dann (:fragezeic), (:mannmann):
    Tja, man wird alt, oder ich muß mal zu Onkel Vielmann....

    McViesch

    Coldhttp://m.thehut.com/electronics/new-arrivals-electronics/morphy-richards-black-professional-s/s-fryer/10614431.html


    Gibts die immernoch? Während im letzten Jahr auf ner Geburtstagsfeier innerhalb 1h bei zwei krachneuen Sandwich-Toastern (versch. Hersteller) die Scharniere den Geist aufgaben, tut es meiner von Morphy Richards seit geschätzten 18 Jahren anstandslos.
    Wenn die Quali auf die Fritteuse übertragbar ist, empfehlenswert.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text