166°
ABGELAUFEN
Penny Bundesweit: Pringles für 1,29€
Beliebteste Kommentare

Geschmacklos? Geile Beschreibung für Original

20 Kommentare

Bei Jawoll für 1,11€ im Angebot.... falls das jemand in seiner nähe hat

1,11 ist der dealpreis der zählt.

erstmal zu penny
20130608_2035072suda.jpg

Geschmacklos? Geile Beschreibung für Original

Sweet Paprika scheint aber keine reguläre Sorte zu sein denn die gibts bei meinem Penny gegenüber nicht. :'(

hab mich gestern im fitnessstudio angemeldet. D'Oh!

Classic Paprika ist eigtl die "normale" Sorte soweit ich weiß.

antonshigur

1,11 ist der dealpreis der zählt.


NICHT!! Meinst, ich fahr 200 km für n paar Dosen Pringles?
Penny ist da wohl bundesweit besser aufgestellt...

antonshigur

1,11 ist der dealpreis der zählt.


für mich ist ein deal mit pseudochips nur ab 1.11 hot.

bladerunner

Classic Paprika ist eigtl die "normale" Sorte soweit ich weiß.


Meines Wissens ist Sweet Paprika auch eine reguläre Sorte, wenn auch vllt. eine neuere. Hab auf jeden Fall heute bei uns im Penny Sweet Paprika zu dem Preis gekauft.

s4da

hab mich gestern im fitnessstudio angemeldet. D'Oh!



wo ist das problem?
klassische massephase, erstmal 190kg anfressen und dann alles in muskeln umwandeln!

deal hot,
pringels hot,
draußen hot,

mrbahn007

Geschmacklos? Geile Beschreibung für Original



Bei Pringles würde ich eine geschmacklose Variante (also eine ohne Geschmacksverstärker) sehr begrüßen.
Mir bruzzeln alle Sorten außer Original bei normalem Konsum schon ein Loch in die Zunge. Soll ja auch Leute geben die eine ganze Packung in 5 Minuten wegfressen.

Kackdealer

erstmal zu penny



Wenn der Whopper dabei wäre

für Pringles gibt es immer ein Hot!

Wer keinen Penny in der Nähe hat, kann auch in einer der bundesweit 500 Filialen der Drogerie Müller zuschlagen. Auch hier für 1,29 Euro im Angebot.

Link zum aktuellen Prospekt:
mueller.de/upl…tml

Nicht zu vergessen, dass es pro Dose noch einen Sondertreuepunkt für die Knufflinge gibt:)

"Es sind die regulären Sorten, also Sweet Paprika, sour cream, geschmacklos"

Üüüüberragend! WELTklasse X)

Hot für geschmacklos

bladerunner

Classic Paprika ist eigtl die "normale" Sorte soweit ich weiß.



Blöd nur, dass entweder sehr viel Paprikapulver etc. drauf ist und es schmeckt oder es ist extrem wenig drauf und es ist eher geschmacklos.
Wenn die mal ne gleichbleibende Qualität liefern würde, würde ich die öfter kaufen.

Ich hatte demletzt aus den Weltmeisterpackungen ~15 tatsächliche "geschmacklose" geholt, war nicht so hot...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text