[Penny bundesweit] Rockstar Energy für 99 Cent (44%Rabatt statt 1,79Euro)
187°Abgelaufen

[Penny bundesweit] Rockstar Energy für 99 Cent (44%Rabatt statt 1,79Euro)

20
lokaleingestellt am 21. Sep 2013
Hey Leute,

bei Penny gibt es zuzreit Bundesweit (hat mir die Verkäuferin gesagt], den Energy Drink von Rockstar für nur 99 Cent. Der normale Preis beträgt sonst 1,79Euro.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Hot! Trinke jeden Tag 2 davon

    20 Kommentare

    Macht es immer noch nicht günstig. Ekliges Zuckerwasser. Aber soll jeder trinken, was er will. Schließlich müssen sich die Zahnärzte auch weiterhin Porsche leisten können. Denk doch mal einer an die Arbeitsplätze bei Porsche! So schließt sich der Kreis! Alles ist verbunden.

    Verfasser
    en1gma

    Macht es immer noch nicht günstig. Ekliges Zuckerwasser. Aber soll jeder … Macht es immer noch nicht günstig. Ekliges Zuckerwasser. Aber soll jeder trinken, was er will.



    Ich trinke sowas genauso nicht, aber ist halt 44% günstiger und für die jenigen Interessant, die so etwas gerne trinken.

    Hot! Trinke jeden Tag 2 davon

    cold. standartpreis alle 1-2 wochen.

    Wie kann man nur das trinken? Dagegen ist sogar Cola gesund haha

    Gebannt

    ungesund ist es auf jeden fall aber eins schmeckt echt gut

    Bei Rewe nächste Woche für 1,11 - aber 99 Cent -> hot!

    andi4211

    Hot! Trinke jeden Tag 2 davon



    Wieviel wiegst du? (Scherz)

    Dealbild allerdings irreführend. Denke nicht, dass es diese ganzen Sorten bei Penny gibt.

    en1gma

    Macht es immer noch nicht günstig. Ekliges Zuckerwasser. Aber soll jeder … Macht es immer noch nicht günstig. Ekliges Zuckerwasser. Aber soll jeder trinken, was er will. Schließlich müssen sich die Zahnärzte auch weiterhin Porsche leisten können. Denk doch mal einer an die Arbeitsplätze bei Porsche! So schließt sich der Kreis! Alles ist verbunden.



    mein Zahnarzt, fährt ein Ford Focus, ihrgendwas macht der falsch

    ab nächster Woche gibts auch den Rhinos Energy Drink (0,5L) Dose für 0,69€ ;D

    zocho6me.jpg

    en1gma

    Macht es immer noch nicht günstig. Ekliges Zuckerwasser. Aber soll jeder … Macht es immer noch nicht günstig. Ekliges Zuckerwasser. Aber soll jeder trinken, was er will. Schließlich müssen sich die Zahnärzte auch weiterhin Porsche leisten können. Denk doch mal einer an die Arbeitsplätze bei Porsche! So schließt sich der Kreis! Alles ist verbunden.


    Ja sollte keine Kassenpatienten mehr nehmen, die bringen weniger Geld
    Einfach am telefon sagen lassen, dass Termin erst in 6-8 Monaten frei ist.

    vermutlich gibts nur diese Sorten:

    [Fehlendes Bild]

    [Fehlendes Bild]

    rockstar_orange_473ml_24ct_1_1_1_1.jpg

    wer sowas regelmässig trinkt hat die kontrolle über sein leben verloren.
    lagerfeld122_v-contentgross.jpg

    ich verwechsel immer 2 marken.. gab es die hier auch sugarfree?

    petem

    ich verwechsel immer 2 marken.. gab es die hier auch sugarfree?



    Rockstar-Zero-Sugar-Dose.jpg

    petem

    ich verwechsel immer 2 marken.. gab es die hier auch sugarfree?



    thnx also war es monster - hab die weißen noch nie bei uns im handel gesehen.. und ich glaube es gibt kaum eine stadt wo mehr sugarfree getränke getrunken werden wie in HH
    petem

    ich verwechsel immer 2 marken.. gab es die hier auch sugarfree?



    echt? Dabei sind die Dinger doch "schädlicher" als die mit Zucker.. ich find den Geschmack, von den mit Süßstoffen, ihrgend wie wiederlich.. aber wenns den Leuten schmeckt..

    bei mir liegt es einfach daran dass ich gesundheitlich zucker meiden muss..
    allerdings habe ich nicht feststellen können dass ich oder irgendwer anders probleme durch süssstoff bekommen hat.. fett machts auch nicht das ist der größte schwachsinn.. ich hau mir fast ne ganze flasche süssstoff am tag rein und mein körpferfettanteil liegt bei unter 5!!%

    petem

    ich verwechsel immer 2 marken.. gab es die hier auch sugarfree?

    Der zuckerfreie schmeckt wirklich gut
    Wie lange soll die Aktion denn gehen?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text