160°
ABGELAUFEN
[PENNY] Corny American Style (Peanut-Chocolate/Crunch/Brownie) 138-140g für 1,11€
15 Kommentare

zhocKn8.jpg

HMMM die sehen ja lecker aus!

M&Ms sind übrigens auch im Angebot!

jpfor3

M&Ms sind übrigens auch im Angebot!


Deswegen war ich ja eigentlich da

TYP BROWNIE lacht mich so an

jpfor3

M&Ms sind übrigens auch im Angebot!



ich war letzte Woche da und hab da M&Ms für die Aktion gekauft. DANACH hat mir die Kassiererin freundlicherweise mitgeteilt, dass die doch nächste Woche im Angebot seien, die 4 gekauften Packungen wollte sie dann nicht mehr zurücknehmen

Die gibt es doch schon seit letzter Woche^^ Mir haben Sie geschmeckt. Typ Brownie ist schokoladiger als die anderen Cornys und ganz klar mein Favourit!

ibex

Die gibt es doch schon seit letzter Woche^^ Mir haben Sie geschmeckt. Typ Brownie ist schokoladiger als die anderen Cornys und ganz klar mein Favourit!


Ich fand, die hatten so eine gewisse "Verbrannt-Note", die mir leider nicht geschmeckt hat.

Die gabs letzte Woche im Angebot und sind halt immer noch da ...

Alle 3 Sorten sind wirklich sehr zu empfehlen.

Habe lange keine Cornys mehr gegessen, jedoch bei diesen 3 Angeboten schwach geworden

Vor allem Brownie

jpfor3

M&Ms sind übrigens auch im Angebot!

für welche aktion ?

Puh .. ein Glück hab' ich LI. Zwar tropft der Zahn, aber so muss ich nichts mit dem Namen "AMERICAn Style" kaufen.

jpfor3

M&Ms sind übrigens auch im Angebot!



Diese Aktion

bei Kaufland im Angebot für 0,99 Euro

CRUNCH schmeckt übrigens überhaupt nicht gut - einfach f*rztrocken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text