262°
ABGELAUFEN
[Penny] Frische Wachteleier 12 Stück von Nestlerfarm

[Penny] Frische Wachteleier 12 Stück von Nestlerfarm

FoodPenny Angebote

[Penny] Frische Wachteleier 12 Stück von Nestlerfarm

Preis:Preis:Preis:1,79€
Zum DealZum DealZum Deal
Nach den ganzen Champagner-Deals fand ich diesen Deal ganz passend.

Bei penny gibt es diese Woche Wachteleier, 12 Stück für nur 1,79€. (=15 Cent/Ei; Normalpreis ist schwierig zu finden aber hier gibts einen schwachen Vergleich: http://www.supermarktcheck.de/product/81368-nestlerfarm-wachteleier).

Ist mal ein anderer Deal und für Weihnachten als spontane interessante Vorspeise/Appetizer vielleicht für den einen oder anderen ein neues kulinarisches Erlebnis. (Hier gibts ein Testervideo: junkfoodtaster.com/?p=…206, hier gibts Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/wachteleier/Rezepte.html).

Ist jetzt nicht Nutella, Burger King, Red Bull etc pp aber vielleicht ist es ja trotzdem was für einige Interessierte.

10 Kommentare

Wie viele Wachteleier braucht man denn für Rührei? :-)

KKKlaus

Wie viele Wachteleier braucht man denn für Rührei? :-)


1

KKKlaus

Wie viele Wachteleier braucht man denn für Rührei? :-)


4-5 Wachteleier ergeben die Menge von 1 Hühnerei. Nun kannst du rechnen

Haltungsform?
Ich vermute mal Bodenhaltung, oder?

schinkenbrot89

Haltungsform? Ich vermute mal Bodenhaltung, oder?

Ich wusste, dass solceh Nachfragen kommen, konnte hierzu aber leider nichts finden. Lediglich die geposteten Links.

Supergeiler deal!
@schinkenbrot89: es kann auch Flughaltung sein bei Wachteln.

Wollte ich immer mal probieren.

Nun wird das dank des Deals mal was.

schinkenbrot89

Haltungsform? Ich vermute mal Bodenhaltung, oder?



Habe selber ein bisschen nachgeforscht, bevor ich nachgefragt habe - konnte auch nichts finden...
Nichtsdestotrotz von mir ein hot

Also ich muss euch jetzt glaub mal alle entäuschen....aber ihr werdet so schnell wohl auch nichts über die Haltung der Wachteln herausfinden. Also ich hab selber ca. 70 dieser Tiere zuhause. Daher kommt bei den Mengen an Eiern die an penny gehen einfach nur Käfighaltung in Frage! Zudem diese noch alle von diesem Hof kommen,sondern von vielen anderen Farmen zugekauft werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text