Penny – glutenfreie Produkte im Angebot
87°Abgelaufen

Penny – glutenfreie Produkte im Angebot

9
eingestellt am 7. Mai
Bei Penny Markt sind in der nächsten Woche viele verschiedene glutenfreie Produkte im Angebot.

So sind unter anderem Produkte von Schär, Nestle, Barilla und Dr. Oetker im Angebot.

Die Preise liegen deutlich unter den normalen Verkaufspreisen.
Zusätzlich könnt ihr am Freitag ab 18:00 Uhr mit der Penny App noch weitere 5€ auf euren Einkauf ab 40€ sparen!

Beste Kommentare

Verfasser

mapsitvor 35 m

Schon Wahnsinn dass plötzlich alle eine Glutenunverträglichkeit haben * …Schon Wahnsinn dass plötzlich alle eine Glutenunverträglichkeit haben *augenverdreh*



Egal was man zum Thema "glutenfrei" hier an Deals postet: Die Anzahl der überflüssigen/dämlichen Kommentare ist immer überdurchschnittlich hoch.
Könnte man sicher mal ne Doktorarbeit drüber schreiben: "Glutenfrei - warum keiner es hat aber alle drüber reden wollen"
9 Kommentare

Verfasser

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Prospekt.
13980151-l0wUJ.jpg

Schon Wahnsinn dass plötzlich alle eine Glutenunverträglichkeit haben *augenverdreh*

mapsitvor 13 m

Schon Wahnsinn dass plötzlich alle eine Glutenunverträglichkeit haben * …Schon Wahnsinn dass plötzlich alle eine Glutenunverträglichkeit haben *augenverdreh*



Wer sind denn "alle"? Weil es bei Penny ein paar glutenfreie Produkte außer der Reihe gibt, siehst Du nur noch Menschen mit Glutenunverträglichkeit? Wahnsinn? Arzt rufen?

Verfasser

mapsitvor 35 m

Schon Wahnsinn dass plötzlich alle eine Glutenunverträglichkeit haben * …Schon Wahnsinn dass plötzlich alle eine Glutenunverträglichkeit haben *augenverdreh*



Egal was man zum Thema "glutenfrei" hier an Deals postet: Die Anzahl der überflüssigen/dämlichen Kommentare ist immer überdurchschnittlich hoch.
Könnte man sicher mal ne Doktorarbeit drüber schreiben: "Glutenfrei - warum keiner es hat aber alle drüber reden wollen"

mapsitvor 1 h, 8 m

Schon Wahnsinn dass plötzlich alle eine Glutenunverträglichkeit haben * …Schon Wahnsinn dass plötzlich alle eine Glutenunverträglichkeit haben *augenverdreh*

Wenn das zu niedrigeren Preisen oder mehr Alternativen führt, weil mehr davon verkauft wird, ist es mir recht. Ich habe einige Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten.

Die Frage ist doch, wenn sich jetzt zwei mit Glutenunverträglichkeit paaren, ist dann der Nachwuchs wieder verträglich mit Gluten oder nicht? Achja, die Fragestellung würde bestimmt gut in deine Doktorarbeit reinpassen

PS Du erwartest nach deiner Bemerkung mit den überflüssigen/dämlichen Kommentaren doch auf Stimmungserheiternde Kommentare
Bearbeitet von: "Versuchender" 7. Mai

Wo ist denn hier bitte der Deal? Reicht es jetzt schon, einfach ein Prospekt abzufotografieren?

Ist ja ein toller Hinweis für tatsächlich Betroffene, aber zu nem Deal gehört mehr dazu. Cold!

Mein bester Kumpel hat eine Glutenunverträglichkeit und so lustig ist das nicht. Es geht von Magenschmerzen bei Kleinmengen bis zu drei Tagen Sch*****erei bei etwas mehr. Viele Produkte enthalten Gluten, ohne dass man es denkt. So ist z.b. die komplette Produktpalette von Maggi mit Gluten. Denke er freut sich, wenn etwas im Angebot ist. Gutenfrei Sachen kosten gerne das dreifache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text