126°
ABGELAUFEN
[penny] Griechischer Joghurt fuer 99cent/4-er pack dank angebot + scondoo

[penny] Griechischer Joghurt fuer 99cent/4-er pack dank angebot + scondoo

Food

[penny] Griechischer Joghurt fuer 99cent/4-er pack dank angebot + scondoo

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Penny ist der Joghurt in verschiedenen Sorten ab kommender Woche fuer 1.39 Euro zu haben (es sind insgesammt 600 Gramm).
Dank scondoo Cashback koennen wir ihn fuer nur 99 Cent bekommen. Leider nur einmal bei scondoo einloesbar.

12 Kommentare

Lecker, guter Preis mit scondoo und dazu Penny - absolut top :-)
danke für dem Deal

Penny und griechenland! X) was haben die gemeinsam?

Man immer diese total witzigen Sprüche über Griechenland und das sie pleite sind.







..... Ich wollte exakt den scheiss schreiben. xD

Preis ist hot!

Ich hab beim Gurkenkauf immer die griechischen genommen um die Wirtschaft anzukurbeln X)
Jetzt gibt's die bei Penny aber nimmer... nur bulgarische (nehm ich) und spanische.

Den Joghurt hab ich gestern auch gekauft, ohne Rabatt
Wird Tzatziki draus. Wobei der genauso schmeckt wie der normale bei Penny, ist eben nur fetter (9% vs 3%). Von der Cremigkeit wie der Sahne Joghurt von Zott.
Theoretisch kann man normalen Joghurt mit bisschen Schlagsahne mischen und bekommt das gleiche?

Griechischer Joghurt =/ Joghurt griechischer Art

777

Theoretisch kann man normalen Joghurt mit bisschen Schlagsahne mischen und bekommt das gleiche?



hmmm also dieser hier ist ja nicht der grosse 500gramm becher, sondern es sind vier kleinere. und in der mitte der kleinen becher ist dann noch zum beispiel eine honigsauce oder etwas fruchtiges. ich finde das echt lecker, aber du hast natuerlich recht und man koennte es sicher auch selbst irgendwie herstellen.
ich bin nur zu faul ^^

777

Theoretisch kann man normalen Joghurt mit bisschen Schlagsahne mischen und bekommt das gleiche?


Natur hat Penny auch, also ohne was fruchtiges. Ich hab Natur und Kirsche gekauft ^^
Leider hat Penny das wohl nur zur Aktion, regulär hat unserer kein griechischen Joghurt. Dafür muss ich immer zu Netto.

Der Griechischer Joghurt ist schon eine Sünde wert.
Rund 10% Fett dafür cremig und viel Geschmack.
Hier zählt weniger der Preis als vielmehr der Genuß.

Wenn das Ganze dann noch wie hier im Angebot ist, um so besser.

einmal probiert, nie wieder. vielleicht bin ich mit dem selbstgemachten yoghurt auch etwas verwöhnt

Den bekommt man selbst nicht so lecker hin! Bester Joghurt den ich kenne - das ist was feines! Am liebsten Honig-Mandel!

das ist kein griechischer joghurt,rezept ist nur griechisch...
Hot für den Preis

Der Elinas ist mehr als ok. Ich nehm den nur noch fürs selber gemachte Tsatsiki. Vorher noch schön in nem Sieb mit Küchenrolle abtropfen lassen, ebenso die geraspelte Gurke mit Salz (diese ohne Küchenpapier). Knoblauch nach Geschmack; Olivenöl und Salz - fertig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text