[Penny] immernoch 11cent /0,5l Bier „Helles für Helden – powered by Turmbräu“
-42°Abgelaufen

[Penny] immernoch 11cent /0,5l Bier „Helles für Helden – powered by Turmbräu“

9
eingestellt am 20. Jul 2016
Bier stammt aus dem EM-Sortiment

Für die ungeladenen Gäste am Grillabend ausreichend
geht wohl nichtmal bei Mydealzern weg

"„Helles für Helden – powered by Turmbräu“"

Quelle:
express.de/ima…jpg
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    hier ein Zeitungsbericht dazu
    express.de/new…930

    gestern noch ne palette geholt

    Wie oft denn noch?

    hab gestern auch noch den Festival Vorrat aufgefüllt
    Das Zeug scheint aber wie Blei in den Regalen zu liegen oO

    Gestern schnell 7 Paletten gekauft. Müsste ne halbe Woche reichen.

    Wurde schon x-mal hier gepostet, daher Cold

    lemonhead123

    hab gestern auch noch den Festival Vorrat aufgefüllt (y)Das Zeug scheint … hab gestern auch noch den Festival Vorrat aufgefüllt (y)Das Zeug scheint aber wie Blei in den Regalen zu liegen oO



    Ich frag mich auch was mit Deutschlands Assis los ist... müsste schon längst alles weg sein
    lemonhead123

    hab gestern auch noch den Festival Vorrat aufgefüllt (y)Das Zeug scheint … hab gestern auch noch den Festival Vorrat aufgefüllt (y)Das Zeug scheint aber wie Blei in den Regalen zu liegen oO



    ALG2 wird doch erst Monatsende ausbezahlt, oder?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text