[PENNY] - Jacobs Krönung Kaffee gemahlen (500 g) für 3,65 ab heute (Montag, den 12.12)
194°Abgelaufen

[PENNY] - Jacobs Krönung Kaffee gemahlen (500 g) für 3,65 ab heute (Montag, den 12.12)

12
eingestellt am 12. Dez 2016
Ahoi,

obigen Kaffee gibt es seit heute bei PENNY für einen sehr guten Preis von 3,65€.

Andere Online-Preise lassen sich aufgrund der Versandkosten schlecht vergleichen. Vergleicht man ihn aber mal mit dem nächsten Supermarkt-Preis (LIDL für 5,49€), spart man satte 33,5%.
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Mhmmm...feinstes Sägemehl. btw ist der nicht gefühlt 1x im Monat für den preis zu haben ?

reduziert das nicht jede Woche irgendein Geschäft
Jacobs
Mal gut das ich keinen Jacobs Kaffee mag, sonst käme ich bei dem Preis noch ins Nachdenken
hot
Habe seit kurzem auch einen eigenen Haushalt. Natürlich unwissend zuerst die Jacobs Krönung gekauft. Hat geschmeckt, als hätte man Trockenkaffee mit Pikzsuppenextrakt gestreckt. Furchtbar
Leider ein sehr schlechter Kaffee.

Mit circa 8% Wasser und über 30% minderwertigen Kaffeebonnen gestreckt.
Wer heuzutage noch 4,99 Normalpreis für ein Pfund Filter-Kaffee bezahlt....ich weiss nicht.
Jacobs "Die Dröhnung", Idee, Melitta, neulich gabs GalaN°1, irgendwas ist immer im Angebot.
Ich habs da mit Melitta Auslese, Pfund mal 3,33, mal 3,69, dann mal ne Aktion mit +10%, ich decke mich dann damit ein.
Bearbeitet von: "Autodidaktiker" 4. Jan 2017
Jacobs Krönung schmeckt am besten mit ner Krups T8, hatte meine Omma schon.
Dann ist er schön heiß und hat Aroma.

Kleiner Tipp von Profis: nach dem Dampfbrühdurchlauf eine Prise Salz zum Kaffee in die GlasKaffeekanne geben, umrühren, servieren.



Imho
Bearbeitet von: "wadamahadran" 5. Jan 2017
.... sind ganz gute Sorten Filterkaffee (bereits gemahlen):

Feine Milde,
Mövenpick.

Was sind eure Empfehlungen?
Bearbeitet von: "wadamahadran" 5. Jan 2017
Penny hat konstant einen der guten (Jacobs, Melitta, Dallmayr) für den Preis im Angebot. Wechselt immer durch. Insofern kein Deal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text