[Penny] Kinder Maxi King 3+1 für 99ct
881°Abgelaufen

[Penny] Kinder Maxi King 3+1 für 99ct

16
eingestellt am 12. AugBearbeitet von:"cracky146"
Hallo zusammen,

ab Montag, 13.08.2018, gibt es bei Penny Kinder Maxi King für 99 Cent im Angebot. Es handelt sich hier allerdings um die 3+1 gratis Packungen, sodass dies einen Stückpreis von 25 Cent ergibt. Wessen Kauflandvorrat also wieder leer ist, kann nun wieder zuschlagen.
Guten Hunger!
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Supergeil!
Die Sucht meiner Kindheit
Yummmmmyyy<3
Cold
Hot
TheBartender_vor 8 m

Cold



und die Begründung? Wenn man sein Vote schon mitteilt, dann doch bitte mit Grund.
Buddha_Brotvor 53 s

und die Begründung? Wenn man sein Vote schon mitteilt, dann doch bitte … und die Begründung? Wenn man sein Vote schon mitteilt, dann doch bitte mit Grund.


Ungesund
richtig lecker, danke
Angesichts der demographischen Entwicklung wird es langsam Zeit für einen RENTNERriegel von Ferrero.

Statt mit extra Portion Milch kann man ja mit extra Dosis Blutdrucksenker werben.
Suppentassevor 46 m

Angesichts der demographischen Entwicklung wird es langsam Zeit für einen …Angesichts der demographischen Entwicklung wird es langsam Zeit für einen RENTNERriegel von Ferrero. Statt mit extra Portion Milch kann man ja mit extra Dosis Blutdrucksenker werben.


Wenn es genauso gut schmeckt, kaufe und esse ich auch Rentner Maxi King.
Bearbeitet von: "cracky146" 12. Aug
Suppentassevor 1 h, 5 m

Angesichts der demographischen Entwicklung wird es langsam Zeit für einen …Angesichts der demographischen Entwicklung wird es langsam Zeit für einen RENTNERriegel von Ferrero. Statt mit extra Portion Milch kann man ja mit extra Dosis Blutdrucksenker werben.



Das Palmfett könnten die dann auch mal durch etwas sinnvolles wie Antibiotika ersetzen.
Sergio.Marquinavor 37 m

Das Palmfett könnten die dann auch mal durch etwas sinnvolles wie …Das Palmfett könnten die dann auch mal durch etwas sinnvolles wie Antibiotika ersetzen.


Der Antibiotikabedarf hier sollte eigentlich durch die Chicken Nuggets Deals gedeckt sein
Wenn man mit ein Päckchen angefangen hat, kann man garnicht aufhören... iwie ne sucht
VottelTheTrollvor 18 h, 36 m

Der Antibiotikabedarf hier sollte eigentlich durch die Chicken Nuggets …Der Antibiotikabedarf hier sollte eigentlich durch die Chicken Nuggets Deals gedeckt sein


Ja, aber die Trendvegetarier müssen doch auch auf ihre Kosten kommen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text