Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Penny] Langnese Cremissimo 50% Gratis statt 1.000ml 1.500ml Bourbon Vanille
388° Abgelaufen

[Penny] Langnese Cremissimo 50% Gratis statt 1.000ml 1.500ml Bourbon Vanille

12
eingestellt am 6. MaiBearbeitet von:"Pogo85"
Mahlzeit,

zwar ist das Wetter draußen noch nicht ganz so eistauglich, jedoch gibt es seit heute ein gutes Angebot für das Langnese Cremissimo Bourbon Vanille. Ihr erhaltet bei Penny 50% gratis. Also statt 1000ml gute 1.500ml von dem Eis.

Bourbon Vanille, je 1.500-ml-Becher (1 Liter = 1.33)

Normalerweise liegt man immer beim 1,88 Euro für 1000ml.
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
So viele Leute ich morgens aktuell ihre Scheiben kratzen sehe, finde ich das Wetter eigentlich schon ziemlich eistauglich.
Der Preis ist gut, aber das Produkt einfach nur schlecht. Selten soviel Geld für "nur Luft" bezahlt.
Preis, joah kann was. Das Eis ist einfach grottig. Da nehme ich lieber das Bourbon Vanille Eis von Edeka
Leider gibt es von den 1500 ml nur ca. 33% gratis.

Cremissimo kostet auch nicht (normalerweise immer) 1,88 Euro je 1000 ml.
B.Rodriguezvor 1 h, 0 m

Preis, joah kann was. Das Eis ist einfach grottig. Da nehme ich lieber das …Preis, joah kann was. Das Eis ist einfach grottig. Da nehme ich lieber das Bourbon Vanille Eis von Edeka



Ja - meine Freundin hat letztens was von dem Cremissimo-Zeugs mitgebracht: kurz gekostet und entschieden, dass sie es gern alleine essen kann

Ich finde das Zeug einfach nicht lecker. Und man braucht nicht unbedingt gleich ein Vermögen für Ben&Jerrys auszugeben, auch die Discounter-Alternativen "American Icecream" sind sehr lecker und viel besser als Cremissimo.
Bearbeitet von: "Bockel" 6. Mai
Wann kommt die Protein Version raus ?
Mein Alkohol-Schlagwortalarm stimmt hier aber nicht.... Bitte Alkohol aus den gewählten Gruppen nehmen bitte
Ich finde es lecker, der Preis ist top. Oft auch nur die 900 ml im Angebot für die 1,88
Neulich gelernt: Cremissimo darf sich nur Eis nennen, nicht Eiscreme. Da die Sahne durch billiges Palmöl ersetzt wird. Hauptsache "Cremissimo ".
Bearbeitet von: "Holgerman" 6. Mai
1,5l oder auch 765g
Cremissimo nix gut:

rtl.de/cms…tml
Eis = Auto-Cold
Danke für den Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text