147°
ABGELAUFEN
[Penny] Liqui Moly 2-Taktöl

[Penny] Liqui Moly 2-Taktöl

Dies & Das

[Penny] Liqui Moly 2-Taktöl

Preis:Preis:Preis:5,99€
Hallo,

bei Penny in HH-Rothenburgsort gibt es zur Zeit das

Liqui Moly 2-Taktöl
Selbsmischend
Teilsynthetisch
1 Liter

Ideal für alle Luft- und Wassergekühlte Zweitaktmotoren
sowie als Zugabe bei Dieselfahrzeugen.

Vergleichspreis liegt bei ca. 7 bis 8 Euro.

Müsste normalerweise bundesweit sein.

22 Kommentare

kein vollsynthetisch, kommt mir nicht in roller!

sowie als Zugabe bei Dieselfahrzeugen.


Da wäre ich seeeehhhhr vorsichtig. Teilweise kann man sich mit dem falschen Zweitaktöl scheinbar das Abgassystem ruinieren. Und hochgerechnet kommt man mit Monzol5c scheinbar genauso "günstig" weg.

Bio sägekettenöl? ich hoffe es ist auch vegan

sowie als Zugabe bei Dieselfahrzeugen.



Ich benutze es regelmäßig und bis jetzt ist alles i.O.
Mittlerweile schon ca. 235tkm auf der Uhr und läuft noch wie ein Uhrwerk.

sachsensascha

Bio sägekettenöl? ich hoffe es ist auch vegan


Ist nicht lustig. Es gibt noch Dreckschweine die altes Motoröl als Kettenöl in der Umwelt verteilen...

Und wieviel Liter?

svensand9

Und wieviel Liter?



1L

Kleiner Tipp: Teilsystetisches Zweitaktöl gibts bei Kaufland (K Classic) dauerhaft für unter 5 Euro pro Liter!

deru2le

Kleiner Tipp: Teilsystetisches Zweitaktöl gibts bei Kaufland (K Classic) dauerhaft für unter 5 Euro pro Liter!




Das kommt ganz auf das Einsatzgebiet an. Das LM ist das einzige mMn, das rückstandslos verbrennt.

Kommentar

sachsensascha

Bio sägekettenöl? ich hoffe es ist auch vegan



War eher auf die Vermarktung bezogen, dass die jetzt auch schon bei kettenölen mit Bio anfangen.

Da Zweitaktöl immer eine Glaubensfrage ist, will ich hier keine große Diskussion anfangen. Man kann sich neben seinen eigenen Erfahrungen eigentlich nur auf die Spezifikationen der Öle velassen.

vitja_lu

Das kommt ganz auf das Einsatzgebiet an. Das LM ist das einzige mMn, das rückstandslos verbrennt.


Es ist unmöglich, dass ein Öl keine Rückstände bildet.

vitja_lu

Das kommt ganz auf das Einsatzgebiet an. Das LM ist das einzige mMn, das rückstandslos verbrennt.



Aber genau damit wirbt LM. Wenn es nicht stimmen würde, dann hätte die Konkurrenz schon längst dagegen geklagt.

2T-Öl Diesel Panscher nehmen das Addinol MZ406

Fehlt ein Lokal im Titel. Daher Cold!

vitja_lu

Ich benutze es regelmäßig und bis jetzt ist alles i.O. Mittlerweile schon ca. 235tkm auf der Uhr und läuft noch wie ein Uhrwerk.


Mit einem 2-Takt Roller?

Nordi

2T-Öl Diesel Panscher nehmen das Addinol MZ406



Jepp. Und das Addinol 0540 für den Motor, Lambda Oil Primer als Spülung und Tank Otto für die Injektoren. Wenn schon, dann das volle Programm

Ist es LM 1052? Wenn ja, dann ist der Preis hot.

vitja_lu

Ich benutze es regelmäßig und bis jetzt ist alles i.O. Mittlerweile schon ca. 235tkm auf der Uhr und läuft noch wie ein Uhrwerk.


Jap... Diesel 2-takt roller! Ist die neue generation! Sind kurz vorm fliegen

deru2le

Kleiner Tipp: Teilsystetisches Zweitaktöl gibts bei Kaufland (K Classic) dauerhaft für unter 5 Euro pro Liter!



Aber nicht bundesweit... zumindest habe ich damals mehr dafür gezahlt..

pansche schon lange und mein 2l Diesel läuft um einiges ruhiger mit Zugabe. würde nicht mehr darauf verzichten wollen.
in Foren sind viele Tests zu finden wo die Einspritzdüsen vorher und nachher ausgebaut wurden, definitiv eine Besserung.
Ist am Ende eben eine Glaubensfrage

vitja_lu

Ich benutze es regelmäßig und bis jetzt ist alles i.O. Mittlerweile schon ca. 235tkm auf der Uhr und läuft noch wie ein Uhrwerk.


Das Zeug heißt nicht ohne Grund 2-Takt Öl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text