[Penny] LOCK & LOCK Frischhaltedosen-Set
274°Abgelaufen

[Penny] LOCK & LOCK Frischhaltedosen-Set

8
eingestellt am 27. Jun 2017
Gefriertruhengeeignet bis –20 °C
Mikrowellengeeignet bis +120 °C
100% luft- und wasserdicht
Spülmaschinengeeignet
5-teilig
Für ca. 180, 350, 470 ml, 1,1 und 3,9 l Inhalt

Set
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Philipp_Steger27. Jun 2017

Plastescheiss - habe mir die premium glasvariante von qvc geschossen! …Plastescheiss - habe mir die premium glasvariante von qvc geschossen! Finger weg hiervon

Und aus was sind deine Deckel? Premiumglas mit Glasklippverschlüssen?
8 Kommentare
Original Lock und Lock?
XFreiSeinX27. Jun 2017

Original Lock und Lock?


Ja sieht so aus, da im Prospekt ja explizit Lock&Lock samt Logo geschrieben wird.
Plastescheiss - habe mir die premium glasvariante von qvc geschossen! Finger weg hiervon
Philipp_Steger27. Jun 2017

Plastescheiss - habe mir die premium glasvariante von qvc geschossen! …Plastescheiss - habe mir die premium glasvariante von qvc geschossen! Finger weg hiervon

Und aus was sind deine Deckel? Premiumglas mit Glasklippverschlüssen?
Super endlich die Kunststoffvariante. Sonst gibt es immer nur die billigen Glasvarianten - von den ich nur abraten kann.
hannesheidn27. Jun 2017

Und aus was sind deine Deckel? Premiumglas mit Glasklippverschlüssen?

Und - wo ist jetzt mehr Plastik dran?


Aber deine Idee finde ich auch gut - du würdest sie mit Sicherheit versuchen umzusetzen so wie ich dich einschätze
Hat jemand eine Alternative aus Glas in einem ähnlichen Preissegment?
hannesheidn27. Jun 2017

Und aus was sind deine Deckel? Premiumglas mit Glasklippverschlüssen?



Ähm es geht darum dass das Plastik nicht mit den Nahrungsmittel in Berührung kommt. Außerdem kannst du die Glas LocknLock Dosen auch so in die Mikrowelle tun
Bearbeitet von: "Valis" 27. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text