170°
ABGELAUFEN
[PENNY] MÜLLER Froop für 29 cent
6 Kommentare

Da kommt die Katze nicht so in den Becher sondern in den Mixeeeer. Und der macht da Brei draus. X)

wenn mein kind mal froop sagt kommt es ins heim!

Letzte Woche erst im Norma für 0,24 Cent gebunkert. Damit ist mein Bedarf an Nahrungsschrott erst mal gedeckt.

Ich frage mich, ähnlich wie beim Joghurt mit der Ecke, ob sowas überhaupt jemand zum Normalpreis kauft.

Ist ja öfters im Angebot, trotzdem hot!

Ich werd mal einen Brötchendeal einstellen: Bei allen Discountern frisch aufgebacken für 13 Cent zu haben - und Brötchen isst ja schließlich fast jeder gern

Also im Penny in 48155 MS sind auch noch die Froop-Sorten ""Froop goes wild" im Angebot. Wird vielleicht auch anderswo so sein.

- Himbeere-Dattel
- Aprikose-Baobab
- Erdbeere-Marula
- Banane-Kaktusfeige

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text