Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PENNY - offline] 16x AA Batterien Zink-Carbon 1,5V Super Heavy Duty - (lokal HH?)
252° Abgelaufen

[PENNY - offline] 16x AA Batterien Zink-Carbon 1,5V Super Heavy Duty - (lokal HH?)

15
eingestellt am 28. AugBearbeitet von:"Produkttester"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Penny gibt es zur Zeit 16x Batterien in AA 1,5V Zink Carbon für nur 2 EUR.
PVG ? -> Saturn 4x AA für 1 €


Es könnte lokal auf Hamburg beschränkt sein.

1426522.jpg
Zusätzliche Info
PENNY AngebotePENNY Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Zink-Kohle-Zellen sind sehr schwach. Gute Alkaline bekommt man schon für kleines Geld.
15 Kommentare
Zink-Kohle-Zellen sind sehr schwach. Gute Alkaline bekommt man schon für kleines Geld.
Zink-Kohle-Batterien sind doch aus dem letzten Jahrtausend. Ich dachte, die werden hier schon seit zehn Jahren nicht mehr verkauft.
lieber lidl: 10stk 1,59€ - Alkaline
„Super Heavy Duty“
diese 2-Euro-Aufsteller werden gefühlt im Wochentakt zwischen Penny und REWE hin und her geschoben. Pfoten weg, die Dinger taugen nix. Sind entweder schon so gut wie leer und laufen direkt aus oder tun das nach sehr kurzer Nutzungsdauer. Die billigen 8er Packs von ja! bei REWE für 1,59 taugen schon wesentlich mehr, kommen zwar nicht an die alten Varianten der ALDI-Batterien ran aber die neuen von ALDI sind eben auch nicht mehr so gut
Bearbeitet von: "tofuschnitte" 28. Aug
Noch schlimmer ist ja immer noch dass die nicht auslaufsicher sind.
In irgendeinem Gerät vergessen werden die leer und verätzen dann alles ums Batteriefach.
Sind Koboldzellen nicht gerade in aller Munde und mit das beste auf dem Markt ? ;-)
Zuerst habe ich gedacht, wow Zink-Carbon was ist den das für eine neue High Tech Batterie. Das es sich hierbei nur um eine Marketing-technische Erfindung für Zink-Kohle handelt, darauf muss man erst mal kommen.
Al_Coupon28.08.2019 22:45

Zuerst habe ich gedacht, wow Zink-Carbon was ist den das für eine neue …Zuerst habe ich gedacht, wow Zink-Carbon was ist den das für eine neue High Tech Batterie. Das es sich hierbei nur um eine Marketing-technische Erfindung für Zink-Kohle handelt, darauf muss man erst mal kommen.


Fahrradfans hätten es geahnt.
Carbonrahmen klingt doch auch besser als Rahmen aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff.
Wie schon geschrieben: Finger weg!

Zink-Kohle taugt (wenn man denn zwanghaft was positives daran finden will) nur, um einem gekauften Gerät Batterien beizulegen, die rein theoretisch auch mal kurz funktionieren und bei denen noch der allerletzte Cent gespart werden soll.

Kurz: es gibt einfach keinen sinnvollen Einsatzzweck dafür.
Kapazität viel schlechter als Alkali-Mangan, Preis Leistung auch schlechter. Nicht mal für Niedrigstverbraucher geeignet, weil sie grade da unbemerkt auslaufen ...

Lediglich etwas leichter ... aber wenn es darauf ankommt, dann kann man gleich auf Lithium wechseln.

Und nebenbei ist der Preis hier nicht mal gut, wenn mich nicht alles täuscht. Das 8er Pack gibts doch in jedem Euro-Ramschladen für nen Euro, oder?
(Wie gesagt, länger nicht mehr für Zink-Kohle-Zellen interessiert)
Al_Coupon28.08.2019 22:45

Zuerst habe ich gedacht, wow Zink-Carbon was ist den das für eine neue …Zuerst habe ich gedacht, wow Zink-Carbon was ist den das für eine neue High Tech Batterie. Das es sich hierbei nur um eine Marketing-technische Erfindung für Zink-Kohle handelt, darauf muss man erst mal kommen.


Carbon englisch für Kohlenstoff.
Umweltverschmutzung. Verdammte Produzenten!
Die gab es mal bei Sconto für nen Euro... kann nur davon abraten, der letzte Schrott. Lieber die von Lidl. Da hat man mehr davon.
antiMessias29.08.2019 00:21

Umweltverschmutzung. Verdammte Produzenten!


Jein, von der Umweltschutz-Seite betrachtet ist Zink Kohle sogar noch besser als Alkali Mangan, weil sogar noch bisschen besser zu recyclen ...
Aber ja, da die Zellen hier recht sinnfrei sind sind es verschwendete Ressourcen ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text