Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 April 2023.
162°
10
Gepostet 23 April 2023

Penny (Lokal Niedersachsen?)Offline ab 27.04. Stabilo Woody 3in1 10er Set inkl Spitzer

9,99€14,99€-33%
Im Geschäft: Bundesweit · PENNY Angebote
brodydalle's Profilbild
Geteilt von
brodydalle
Mitglied seit 2018
8
24

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schulbedarf

Finde mehr Deals in Schulbedarf

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab Donnerstag gibt es bei Penny die super tollen Stifte im Angebot, habe kein vergleichbares Angebot inkl Spitzer unter 15 Euro gefunden.
Laut Internet nicht unter 36 Monaten geeignet, wir nutzen sie aber schon für unseren 1 Jährigen unter Aufsicht.


Beschreibung:


Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalstift in einem Stift

Hohe Deckkraft und Farbintensität - auch auf dunklen Papieren und Karton

Wasservermalbar

Malt auch auf glatten Oberflächen

Lässt sich von Glas mit Wasser leicht entfernen
Zusätzliche Info
Bearbeitet von brodydalle, 23 April 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Skaiwalka's Profilbild
    Skaiwalka
    Auch überlegt es zu posten. Super Preis, super Stifte 🏼
    brodydalle's Profilbild
    brodydalle Autor*in
    Woher kommst du? Niedersachsen? Ist evtl lokal verfügbar
  2. sonrisa-mia's Profilbild
    sonrisa-mia
    Ich habe die Packung bei uns leider nicht in der Werbung gefunden (Raum Leipzig). Möglicherweise nicht überall verfügbar?
    brodydalle's Profilbild
    brodydalle Autor*in
    Oh, kann sein. Ist ziemlich weit hinten, bei den Angeboten ab Donnerstag, zumindest hier (Hannover)
  3. Maygloeckchen's Profilbild
    Maygloeckchen
    Die Stifte sind super!
  4. BlackB129's Profilbild
    BlackB129
    Ich habe eben eine Packung in Glinde/Raum Hamburg allerdings für 14,99 Euro bekommen…vielen Dank fürs Teilen, es lohnt sich also mal vor Ort zu schauen
's Profilbild