220°
ABGELAUFEN
PENNY (offline) Anstoßbier (von Feldschlößchen) 33% reduziert. Stiege 3,99 (22ct pro 0,5L)

PENNY (offline) Anstoßbier (von Feldschlößchen) 33% reduziert. Stiege 3,99 (22ct pro 0,5L)

Food

PENNY (offline) Anstoßbier (von Feldschlößchen) 33% reduziert. Stiege 3,99 (22ct pro 0,5L)

Preis:Preis:Preis:3,99€
Lecker Bier von der Feldschlößchen Brauerei. Das Bier ist echt süffig, nicht so herb wie z.B. Jever. 22 Cent für nen echt gutes Bier (natürlich Geschmackssache) find ich fair.

Edit 09.07. 11:50
Das wichtigste hab ich ja ganz vergessen. Ne Deutschland Fahne liegt auch noch dabei.

21 Kommentare

Dosenbier als gutes Bier zu bezeichnen, halte ich für gewagt X)

Preis ist natürlich mega günstig...

Joojoo1993

Dosenbier als gutes Bier zu bezeichnen, halte ich für gewagt X) Preis ist natürlich mega günstig...



naja grundsätzlich würde ich da zustimmen aber mir wurde gestern davon ne hülse vorgesetzt und ich muss sagen das es echt lecker war. daher heut direkt zu penny und festgestellt das die dann extra für mich den preis reduziert haben. fantastisch und als ich dann noch festgestellte das die Feldschlößchen Brauerei dahintersteckt gab es kein halten mehr. Im Westen kommt man eher selten daran

Das sollte eher Aufstoßbier heißen......................:p

deronkel27

Das sollte eher Aufstoßbier heißen......................:p



​bei der menge die ich gerade verzehre könnst recht haben

deronkel27

Das sollte eher Aufstoßbier heißen......................:p



Ich hab mir vor 30 Sekunden ein Turmbräu aufgemacht, bin also in der selben Preisklasse unterwegs..............
mydealz.de/dea…885

Lass es Dir schmecken !!!!!
Finde das "Kronfels Hell" ganz lecker, ist auch von Feldschlösschen und kostet Euro 0,39 die 0,5 L-Dose bei Rewe.

Joojoo1993

Dosenbier als gutes Bier zu bezeichnen, halte ich für gewagt X) Preis ist natürlich mega günstig...




Besser als Plastikbier....

deronkel27

Das sollte eher Aufstoßbier heißen......................:p



läuft

Joojoo1993

Dosenbier als gutes Bier zu bezeichnen, halte ich für gewagt X) Preis ist natürlich mega günstig...



Is beides Scheisse....

Also ich trank gestern eine Dose davon und war überrascht, dass es nicht schlecht schmeckt. Es schmeckt nämlich nach gar nix. Also fast wie Wasser. Sehr seltsam und keine Empfehlung, außer vielleicht eiskalt.

schaetzbaer

Also ich trank gestern eine Dose davon und war überrascht, dass es nicht schlecht schmeckt. Es schmeckt nämlich nach gar nix. Also fast wie Wasser. Sehr seltsam und keine Empfehlung, außer vielleicht eiskalt.



​deswegen habe ich wohl in der letzten halben stunde ne halbe stiege weggehauen. und es schmeckt nach nichts? kann nicht sein dann wär es ja wasser! und wasser trink ich nicht denn darin vögeln bekanntlich Fische

schaetzbaer

Also ich trank gestern eine Dose davon und war überrascht, dass es nicht schlecht schmeckt. Es schmeckt nämlich nach gar nix. Also fast wie Wasser. Sehr seltsam und keine Empfehlung, außer vielleicht eiskalt.


Gute Rechtschreibung für 6 Liter Bier intus! Vielleicht ist doch nur Wasser drin?



Rechnen und so... Halbe Stiege vom Anstoss-Bier sind 4,5 Liter und die sind durchaus machbar.

Zum Thema: Das BIer schmeckt nicht schlecht, hab heute am eine Dose zum Probieren gekauft und für ordentlich befunden. Danach hab ich mir zwei Paletten gekauft, man muss ja nicht alles gleich an wenigen Tagen wegtrinken.

Und 22 Cent für nen halben Liter, da ist echt mal nen Deal. Dafür gibts sonst nur Öttinger im Angebot und das schmeckt mir persönlich schlechter.

Bearbeitet von: "Korgano" 23. August

Dann lieber n Jever oder n Fiege, das schmeckt wenigstens nach was

dosenbier rules. aaaber nur 0.33er. das ist am meisten alte zeiten feeling. problem ist nur die Verfügbarkeit. sehr überschaubar. :-(

schaetzbaer

Also ich trank gestern eine Dose davon und war überrascht, dass es nicht schlecht schmeckt. Es schmeckt nämlich nach gar nix. Also fast wie Wasser. Sehr seltsam und keine Empfehlung, außer vielleicht eiskalt.



​wer kann der kann

Joojoo1993

Dosenbier als gutes Bier zu bezeichnen, halte ich für gewagt X) Preis ist natürlich mega günstig...



Schmeckt es denn auch wirklich nach Feldschlösschen?
Nur weil Feldschlösschen Brauerei draufsteht, muss es ja nicht heißen, dass es drin ist.

Joojoo1993

Dosenbier als gutes Bier zu bezeichnen, halte ich für gewagt X) Preis ist natürlich mega günstig...



​nein sonst würde es ja direkt Feldschlößchen Pilsner heißen.

Joojoo1993

Dosenbier als gutes Bier zu bezeichnen, halte ich für gewagt X) Preis ist natürlich mega günstig...



​p.s. nimm doch einfach eins mit. für 22Ct machste erstmal nichts falsch

Nicht bundesweit, "mein" Penny hat noch fast zwei ganze Paletten da, will aber noch 5,99Euro pro Stiege oder 37Ct für die Einzeldose ...

Also ich war heute bei Penny und habe die Palette mit 18 Stück für absolut unschlagbare 1,99 € mitgenommen. Nicht zu vergessen, die Deutschland-Fahne, die der Palette kostenlos beilag. Selbst das billigste Wasser könnte nicht günstiger sein. Hätte ich vorher gewusst, das man es sogar ganz gut trinken kann, hätte ich mehr von mitgenommen, denn es ist auch noch bis nächstes Jahr (05/17) haltbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text