-57°
ABGELAUFEN
Penny offline! : Funai 22" LCD TV - HD ready Fernseher für 111,- Ab Montag!
Penny offline! : Funai 22" LCD TV - HD ready Fernseher für 111,- Ab Montag!

Penny offline! : Funai 22" LCD TV - HD ready Fernseher für 111,- Ab Montag!

Preis:Preis:Preis:111€
Hallo, bisher hier noch nicht gefunden, is mir die Tage schon vorm Penny aufgefallen dieses Angebot, aber nun is der Prospekt da.

Also geht um nen Funai LCD
mit 55cm Bildschirm Diagonale.
- DVB-T
- 1366x768 pixel
- 2x HDMI

Ja 55cm/22" is wenig! Aber für die küche?!

Denke den Selben TV gibts beim Medimax Schmalkalden Samstag für 133€ daher werfe ich mal die bezeichnung:

LT 850-M22 in den raum, die daten sind jedenfalls die selben.

Vergleichspreis bei Amazon: 129,97

geizhals.at/deu…551

Gruss Basty

12 Kommentare

Als PC-Monitor wäre er evtl. interessant.

22" HD ready als PC monitor?
... nein danke; da gibts schon besseres für das geld!

Oh ja, ein absoluter Scheiß-Deal. Der ist so scheiße, unglaublich. Damit beleidige ich nicht dich, ich beledige den Deal. Und als PC-Monitor denkbar uninteressant!

Alles ok?

Was ist daran scheiße? Knapp 20 Euro Sparmöglichkeit und ich könnt ihn mir durchaus für's Schlafzimmer vorstellen. WO und WAS bekommt man sonst in der Preisklasse?

Als drittfernseher akzeptabel. Z.B fürs Kinderzimmer, Gästezimmer oder so

Verfasser

Naja Als PC monitor empfinde ichs auch ne Komische Größe, das sieht dann wohl eher nach Pixel HD aus. Mein 11,6" Notebook wo ich grade dran schreibe hat die selbe auflösung.

Das es nicht als Konkurenz zu irgendwelchen 50" Full HD 3D fernsehern gesehen werden soll, sollte jedem klar sein, wie gesagt Küche, oder wie jemand schrieb, dritt TV.

Preislich liegt er jedenfalls im Deal rahnmen! mehr wie 10% sinds alle mal.

Fürs Fernsehen auf dem Heimtrainer genau richtig....oder fürs Wohnmobil. HOT!

Wo manche Leute Fernseher haben (Küche)... Drittfernseher tzz
Hab keinen einzigen und das Gefühl ich bekomm schon zu wenig Sonne ab. Wie wär das nur mit einem Drittfernseher...

Deal: Enthaltung

sad21

22" HD ready als PC monitor?... nein danke; da gibts schon besseres für das geld!


Mit DVB-T?

Verfasser

Naja, hier bringt dir DVB-T keinen vorteil ^^ aber wenn ihr in regionen wohnt wo es Privatsender gibt, natürlich nen vorteil, aber mal schnell Umschalten is da auch nicht, SD material is sicher nicht mit dem Selben abstand zu sehen wie PC monitor.

Scriptkiddie blöder Hund

Habe mir das Teil heute geholt. Auch für die Küche. Ton naja, Bild ist Ok.
Für das Geld ein Schnäppchen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text