322°
ABGELAUFEN
[Penny - offline] Mango für 0,55 Euro pro Stück

[Penny - offline] Mango für 0,55 Euro pro Stück

Food

[Penny - offline] Mango für 0,55 Euro pro Stück

Preis:Preis:Preis:0,55€
Wie bereits im Januar zu einem ähnlichen Preis. Gibt es bei Penny wieder Mangos zu einem günstigen Preis von 55 Cent pro Stück.
Hier der Link des letzten Deals:
mydealz.de/dea…131

Läuft die ganze Woche vom 15.Februar bis zum 20.Februar.

Jetzt ist das Angebot auch online. Hier der Link zum Angebot:
penny.de/ang…ag/

14 Kommentare

mongos für 55 cent

Hoooot!

Mango-Laasi:
1x Mango
1/2 Becher Buttermilch (250ml)
4 EL (brauner) Rohrzucker
1 Becher Joghurt (500g)
Optional:
Etwas Kardamon und Nelkenpulver

Die kleinen festen und sauren Dinger lagen heute schon rum. Naja, für den Preis sind sie im Mixer ertragbar.

Mikro

Die kleinen festen und sauren Dinger lagen heute schon rum. Naja, für den Preis sind sie im Mixer ertragbar.


Am Besten 1-2 Wochen nach Kauf nachreifen lassen

Mango Eis:

mango-ice-cream-000_med.jpg

Sieht lecker aus. Runde Bälle, weiße, klebrige Soße...kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. hmmm. muss mal überlegen.

jojo60

Am Besten 1-2 Wochen nach Kauf nachreifen lassen


Gute Idee, erfahrungsgemäß gehn'se von Unreife direkt in'n Fäulnisprozess über.

Nein, dann lieber warten bis Rewe wieder welche für'n Euro anbietet, die waren bislang immer spitze, den Mango- und auch Ananas-Kauf bei Discountern habe ich bislang immer bereut.

Ach für 55cent gehen die schon.

Ich hatte bisher nur gute Mangos bei Penny erwischt. Ich lasse sie in einem Karton nachreifen. Bei dem Preis auf jeden Fall super.

die letzten waren in der Tat okay

Ihr muesst die Dinger in nem Plastikbeutel mit nem Apfel lagern, dann werden sie reif. Am besten ueber 20 Grad

Yep

Nein, dann lieber warten bis Rewe wieder welche für'n Euro anbietet


Penny = Rewe => gleiche Mango, doppelter Preis

Hier wurden keine Mangos geliefert,hab mehrere Pennys abgeklappert.

Jess

Hier wurden keine Mangos geliefert,hab mehere Pennys abgeklappert.


wie zu DDR-Zeiten X)

Jess

Hier wurden keine Mangos geliefert,hab mehere Pennys abgeklappert.



Nicht lustig,hab mich schon gefreut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text