144°
ABGELAUFEN
[Penny] Punica - verschiedene Sorten für jeweils 88ct/1,5l

[Penny] Punica - verschiedene Sorten für jeweils 88ct/1,5l

FoodPenny Angebote

[Penny] Punica - verschiedene Sorten für jeweils 88ct/1,5l

Preis:Preis:Preis:0,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallöchen,

hab es erst so spät mitbekommen, aber bei Penny gibt es diesen "Framstag" die Punica für 88ct/1,5l.

Hier die Beschreibung:

PUNICA Fruchtsaftgetränk

Verschiedene Sorten
Teilweise aus Fruchtsaftkonzentrat
1,5 Liter
Zzgl. 0.25 Pfand
Artikel nicht in allen Filialen erhältlich.
1 Liter = 0.59
Normalpreis (utopisch): 1,59

Vielleicht schafft es der eine oder andere ja noch heute Abend zu Penny. Der Preis ist genauso gut wie der von Kaufland letzten Monat. :-)

5 Kommentare

Gab es früher immer bei Oma und Opa. letztens mal sechs Flaschen / eine Kiste mit diversen Sorten gekauft. Keine Ahnung, warum man die Plörre früher mochte... :-D

prodigy

Gab es früher immer bei Oma und Opa. letztens mal sechs Flaschen / eine Kiste mit diversen Sorten gekauft. Keine Ahnung, warum man die Plörre früher mochte... :-D



Ach naja, ich trinke sie immer noch gerne, auch wenn sie natürlich nicht an einen guten Direktsaft rankommt. :-)

Zuckerwasser

Lecker...schmecker!!!

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text