Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lidl - Red Bull
93° Abgelaufen

Lidl - Red Bull

0,88€1,09€-19%
9
eingestellt am 14. Dez 2019Bearbeitet von:"Gringo0815"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Woche ab dem 16.12
bei Lidl im Angebot

Red Bull
für 0,88 Euro

1497423.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Ist das nicht bei Lidl? :/ zumindest auf dem Bild zu sehen
Wie.. Wer.
Wer hat da penny geschrieben
Gringo081514.12.2019 10:44

Wie.. Wer. Wer hat da penny geschrieben


Dann geh doch zu netto
deal gabs glaub schon
Dann doch lieber sowas: mydealz.de/dea…033

Auch wenn Kong Strong Energy Drinks nicht im Angebot sind, bekommt man diese deutlich günstiger als Red Bull, das hin und wieder im Angebot ist.
morsum14.12.2019 11:04

Dann doch lieber sowas: …Dann doch lieber sowas: https://www.mydealz.de/deals/kong-strong-energy-drinks-in-versch-sorten-025l-dose-bei-lidlab-1103-1345033Auch wenn Kong Strong Energy Drinks nicht im Angebot sind, bekommt man diese deutlich günstiger als Red Bull, das hin und wieder im Angebot ist.


Äpfel und Birnen und so...

Den Kong Strong finde ich geschmacklich nicht gut. Den von freeway den sie früher hatten war um Längen besser als der jetzt.
deyo14.12.2019 20:10

Äpfel und Birnen und so...Den Kong Strong finde ich geschmacklich nicht …Äpfel und Birnen und so...Den Kong Strong finde ich geschmacklich nicht gut. Den von freeway den sie früher hatten war um Längen besser als der jetzt.


Den Kong Strong finde ich persönlich geschmacklich sehr gut, zumindest genauso gut wie Red Bull. Das ist halt Geschmackssache...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text