418°
ABGELAUFEN
[Penny] Red Bull, verschiedene Sorten, die 0,25l Dose für 79 Cent

[Penny] Red Bull, verschiedene Sorten, die 0,25l Dose für 79 Cent

FoodPenny Angebote

[Penny] Red Bull, verschiedene Sorten, die 0,25l Dose für 79 Cent

Preis:Preis:Preis:0,79€
Am 25. und 26.11. (Framstag) bekommt ihr bei Penny die 0,25l Dose Red Bull (verschiedene Sorten) für 79 Cent. Pro Dose kommt noch das Pfand von 25 Cent hinzu.

Inhaltsstoffe: Koffein + Taurin + B-Vitamine + Zucker + Wasser
Für Kinder, Schwangere oder stillende Mütter nicht empfohlen.

14 Kommentare

nicht schlecht... scheint irgendwie im Preis nu endlich mehr und mehr zu fallen.

Von mir ein HOT, sehr guter Preis!

Hot für Leipzig! #1

Trinkt ihr mal

Und das nachdem ich mich bei rewe eingedeckt habe

Finden doch nur noch die Sachsenpaules gut

sehr gut, wird ordentlich gehortet, in der hoffnung das rb leibzig 2te kraft wird. die anderen sind ja alle unfähig #truewords

Helmervor 15 m

sehr gut, wird ordentlich gehortet, in der hoffnung das rb leibzig 2te kraft wird. die anderen sind ja alle unfähig #truewords

​#kompletterschwachsinn

Und wenn der Dreck irgendwann verschenkt wird trink ich diese Pisse nicht, scheiß Plastik Verein!

Weg mit dem Dreck...

Hot, weil es die ganzen heuchlerischen Fußballfans aus der Reserve lockt... schön in die "Allianz" "Signal Iduna" oder "Commerz"-arena rennen und dort eine Mannschaft anfeuern die aus 22 wild daher gekauften überbezahlten Spielern besteht, aber RB ist böse weil angeblich zu kommerziell ... aber da merkt man wahrscheinlich den durchschnittlichen IQ von Fußballfans

gollrichvor 1 h, 19 m

Hot, weil es die ganzen heuchlerischen Fußballfans aus der Reserve lockt... schön in die "Allianz" "Signal Iduna" oder "Commerz"-arena rennen und dort eine Mannschaft anfeuern die aus 22 wild daher gekauften überbezahlten Spielern besteht, aber RB ist böse weil angeblich zu kommerziell ... aber da merkt man wahrscheinlich den durchschnittlichen IQ von Fußballfans



RBL Gründung: 19. Mai 2009
z.B..
FCB Gründung: 27. Februar 1900

merkste was?



thommyboy91vor 7 m

RBL Gründung: 19. Mai 2009z.B..FCB Gründung: 27. Februar 1900merkste was?


und die Stadien heißen auch schon seit 1900 so ?
oder willst du irgendwas mit Tradition und Kultur erzählen ? dann bitte nicht, hier ist kein Parteitag der NPD wo so inhaltsloses Gelaber ankommen würde....

gollrichvor 14 m

und die Stadien heißen auch schon seit 1900 so ? oder willst du irgendwas mit Tradition und Kultur erzählen ? dann bitte nicht, hier ist kein Parteitag der NPD wo so inhaltsloses Gelaber ankommen würde....


du kommst bestimmt aus Leipzig.. immer das selbe..

scheiß auf Stadiennamen.. Sponsoren gibt es überall.. aber Leipzig hat nur Redbull

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text