[Penny] Red Bull, verschiedene Sorten, die 0,25l Dose für 79 Cent
289°Abgelaufen

[Penny] Red Bull, verschiedene Sorten, die 0,25l Dose für 79 Cent

12
eingestellt am 9. Dez 2016
Am 16. und 17.12. (Framstag) bekommt ihr bei Penny die 0,25l Dose Red Bull (verschiedene Sorten) für 79 Cent. Pro Dose kommt noch das Pfand von 25 Cent hinzu.

Inhaltsstoffe: Koffein + Taurin + B-Vitamine + Zucker + Wasser
Für Kinder, Schwangere oder stillende Mütter nicht empfohlen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    #neinzurb
    RasenBall = Autocold.
    12 Kommentare
    Im Lidl.der Sechserpack 4.50 Euro,also 75 Cent pro Dose.
    #neinzurb
    hot.nur gekühlt geniessen!
    Lecker Diabetes
    Verfasser

    NicoleCollard9. Dez 2016

    Lecker Diabetes



    Tipp von anignu: Zwischendurch mal ein Schnelltest.

    12348614-Sc3Wq.jpg

    RasenBall = Autocold.
    "Framstag" gehört auch verboten!
    Verfasser
    franzganz3139. Dez 2016

    "Framstag" gehört auch verboten!


    Wieso? "franzganz" ist doch auch nicht verboten.
    Kann es sein das die verschieden schmecken?

    Wenn ich Red Bull bei Lidl oder Penny kaufe schmecken die anderst wie die von der Tankstelle.
    Chapter110. Dez 2016

    Kann es sein das die verschieden schmecken? Wenn ich Red Bull bei Lidl …Kann es sein das die verschieden schmecken? Wenn ich Red Bull bei Lidl oder Penny kaufe schmecken die anderst wie die von der Tankstelle.

    ​Das liegt an den fehlenden Benzindämpfen. Ist wie räuchern
    Chapter110. Dez 2016

    Kann es sein das die verschieden schmecken? Wenn ich Red Bull bei Lidl …Kann es sein das die verschieden schmecken? Wenn ich Red Bull bei Lidl oder Penny kaufe schmecken die anderst wie die von der Tankstelle.


    Wohl kaum, da die Tanke die auch bei Lidl kauft....
    Nietzsche10. Dez 2016

    Wieso? "franzganz" ist doch auch nicht verboten.


    ok, 1:0... Aber eigentlich sollte es auch "GanzderFranz" heißen, das war ein Fehler in der Matrix
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text