PENNY (Regional? Preisfehler?): Franziskaner Royal 6x 0,5L für 2,99
-40°Abgelaufen

PENNY (Regional? Preisfehler?): Franziskaner Royal 6x 0,5L für 2,99

4
lokaleingestellt am 20. Dez 2011
Im Großraum Hannover (gesehen in Wettmar) bietet Penny den Sechserträger des Franziskaner Royal "Jahrgangsweißbier" für 2,99 statt 4,99 an. Dazu kommen 0,48 Pfand.

In der Onlinewerbung nennt Penny derzeit 4,99 als Angebotspreis.

Ich persönlich finde zwar, dass dieses Bier mehr in Richtung "Kristallweizen" geht, da deutlich weniger Hefe als in anderen Weißbieren enthalten ist. Aber wer es mal probieren möchte, kommt wohl kaum billiger dran.
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare

preisfehler??? wo??

Verfasser

Eben, weil Penny eigentlich mit 4,99 wirbt, im Laden aber für 2,99 verkauft.

solange das bier nicht für 99Cent pro sixer incl pfand im regal steht darfst du das hier nicht als preisfehler reinstellen, denn die beschreibung liest meist eh keiner ;p

Mfg Snaap

Gebannt

oh, guter Preis ! Ich mag das Bier auch sehr gerne. 5 e ist zwar übertrieben angesetzt aber es shcmeck tund ist eine nette Abwechslung. Geschmacklich aber wirklich wie ein kristall nur mit mehr Kohlensäure.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text