PENNY Weihnachtsbaum Nordmanntanne 150-175cm
179°Abgelaufen

PENNY Weihnachtsbaum Nordmanntanne 150-175cm

11
eingestellt am 22. Dez 2016
Heute bei Penny in Hamburg gesehen Weihnachtsbaum für 10.- Euro
Denke mal das gilt Bundesweit

Wer jetzt noch auf die schnelle einen Tannenbaum (für die nächsten 4 Tage) benötigt ist hier gut bedient.
Qualität ist gut. Schön grün und sieht gut aus. Wird ja sowieso geschmückt.

Bei manchen Leuten (z.B. Nachbarn) sah der Weihnachtsbaum aus wie Chewbacca in Bunt und von der 25 Euro Tanne war nichts mehr zu sehen.....


Der richtige Mydealer nimmt sich ein Baum für maximal 10 Euro und bewahrt den Baum auf für das Osterfeuer....

11 Kommentare

"Bei manchen Leuten (z.B. Nachbarn) sah der Weihnachtsbaum aus wie Chewbacca in Bunt und von der 25 Euro Tanne war nichts mehr zu sehen....."


^^ LOL

"Qualität ist gut." - allein für den Satz müsste ich dich erschlagen ^^

War bei unserem Penny die Tage mal schauen.. 3. Wahl beim Händler meines Vertrauens ist noch Premium gegen die Bäume, die sie im Penny anzubieten hatten.
Kahl, kein Auspacken, trocken..

Wem egal ist, was er sich zu Weihnachten da hin stellt, bitte.. Aber bei solcher Ware verzichte ich lieber auf einen Baum und lege mir einen frischen Zweig auf den Tisch

Verfasser

Tabu22. Dezember 2016

"Qualität ist gut." - allein für den Satz müsste ich dich erschlagen ^^ …"Qualität ist gut." - allein für den Satz müsste ich dich erschlagen ^^ War bei unserem Penny die Tage mal schauen.. 3. Wahl beim Händler meines Vertrauens ist noch Premium gegen die Bäume, die sie im Penny anzubieten hatten. Kahl, kein Auspacken, trocken.. Wem egal ist, was er sich zu Weihnachten da hin stellt, bitte.. Aber bei solcher Ware verzichte ich lieber auf einen Baum und lege mir einen frischen Zweig auf den Tisch



Quatsch mit Soße!
Habe 2 Bäume heute bei Penny Schwarzer Weg 2-6, 22309 Hamburg gekauft und die waren gut.
Kann nicht meckern, Grün und nicht trocken.
Denke mal die Tannenbäume sind auch Lagerungsabhängig.
Wenn die zu warm werden trocknen die aus. Kann auch in der Wohnung oder Haus passieren.

Darum steht immer am Baum, daß man den anschneiden und den ständer mit Wasser befüllen soll.
Ist quasi eine wie eine Blume.

Mein Onkel (70) hat seit dem 6. Dez eine Nordmann Tanne beim Tannenbaumhändler gekauft und die Heizung läuft bei Ihm rund um die Uhr. Die ist so trocken, daß man die einmal schüttelt und die Nadeln würden alle abfallen wie eine Pusteblume...


Hier mal eine Nahaufnahme des Penny Baumes :
12654144-ATPxS.jpg



Tabuvor 35 m

"Qualität ist gut." - allein für den Satz müsste ich dich erschlagen ^^ War bei unserem Penny die Tage mal schauen.. 3. Wahl beim Händler meines Vertrauens ist noch Premium gegen die Bäume, die sie im Penny anzubieten hatten. Kahl, kein Auspacken, trocken.. Wem egal ist, was er sich zu Weihnachten da hin stellt, bitte.. Aber bei solcher Ware verzichte ich lieber auf einen Baum und lege mir einen frischen Zweig auf den Tisch





​Na so ein quatsch.. Ich hab mir eben ein geholt.. Super gleichmäßig gewachsen.. Natürlich muss man vor dem Kauf prüfen wie trocken die Schnittstelle ist..Sind sicher auch welche bei die schon vor 2 Wochen gefällt worden sind...
Bearbeitet von: "l0Xx" 22. Dez 2016

In unserem Penny 12,99€, es waren heute morgen nur noch wenige da. Ich habe den Tannenbaum letzte Woche geholt und der ist sehr schön. Hatten wir letzes Jahr auch schon vom Penny.

Jetzt müssen die aber raus.

Huckepackvor 5 h, 23 m

Quatsch mit Soße! Habe 2 Bäume heute bei Penny Schwarzer Weg 2-6, 22309 Hamburg gekauft und die waren gut.Kann nicht meckern, Grün und nicht trocken. Denke mal die Tannenbäume sind auch Lagerungsabhängig. Wenn die zu warm werden trocknen die aus. Kann auch in der Wohnung oder Haus passieren. Darum steht immer am Baum, daß man den anschneiden und den ständer mit Wasser befüllen soll. Ist quasi eine wie eine Blume. Mein Onkel (70) hat seit dem 6. Dez eine Nordmann Tanne beim Tannenbaumhändler gekauft und die Heizung läuft bei Ihm rund um die Uhr. Die ist so trocken, daß man die einmal schüttelt und die Nadeln würden alle abfallen wie eine Pusteblume... Hier mal eine Nahaufnahme des Penny Baumes :[Bild]



Mit dem Clown Schmuck hilft auch die schönste Tanne nichts mehr ...

Also unser Penny hat nur Müll stehen gehabt. In Dortmund Marten.

Ca. 1.60m groß, nur bis zur Hälfte bewachsen, recht trocken und nicht auspackbar. Einfach grausam...

Verfasser

107Hvor 2 h, 46 m

Mit dem Clown Schmuck hilft auch die schönste Tanne nichts mehr ...



Atheist oder Veganer?

Huckepackvor 6 h, 49 m

Atheist oder Veganer?



Was ist mit dei Mudda?

Auch ich bin mit der Qualität zufrieden. Bei Penny HH-Berne weren die gerstern auf 5 € reduziert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text