Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Penny) Wieder da: Cheese Squeeze Mike Mitchell
210° Abgelaufen

(Penny) Wieder da: Cheese Squeeze Mike Mitchell

10
eingestellt am 27. Jan 2018Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Pünktlich zum Super Bowl packt Penny wieder die Chili Cheese Sauce in den Sorten Enchilada und Jalapeno aus. Preis war beim letzten Mal auch 1,49€.
Der Artikel ist im aktuellen Prospekt, der ab dem 29. Januar gilt.
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
irgendwann muss ich mir nochmal erklären lassen was es für vorraussetzungen gibt, damit ein artikel als deal eingestellt werden kann/darf.
10 Kommentare
Avatar
GelöschterUser364808

irgendwann muss ich mir nochmal erklären lassen was es für vorraussetzungen gibt, damit ein artikel als deal eingestellt werden kann/darf.
Kommt die irgendwie an die Burger King Soße ran oder ist es einfsch nur ne billige Soße?
Ab wann genau ist der Artikel bei Penny zu haben?
YourDailyHero27. Jan 2018

Ab wann genau ist der Artikel bei Penny zu haben?


Der Prospekt gilt ab Montag, hab ich im Deal Text ergänzt, danke.
Das Zeug ist ganz gut für Nachos oder Taco Bell style burritos zu machen.. die sind auch immer in Käsesoße gebadet worden
super Saucen!!
250 ml sind aber nicht viel.
Vergleichspreis: Chili-Cheese-Dip neben den Tortilla-Chips im Discounter, 200-ml-Glas für 0,99 EUR.
rubic27. Jan 2018

250 ml sind aber nicht viel.Vergleichspreis: Chili-Cheese-Dip neben den …250 ml sind aber nicht viel.Vergleichspreis: Chili-Cheese-Dip neben den Tortilla-Chips im Discounter, 200-ml-Glas für 0,99 EUR.


Die von penny schmeckt mehr nach Mayo mit Käse nicht wirklich wie ein Käse dip
ich hab sie heute gekauft. Schmeckt mir leider nicht, undefinierbar und kaum nach Käse.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MatzeDieKatze. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text