317°
ABGELAUFEN
[Penny/lokal?] Intenso Super Speed USB 3.0, 2,5", 1TB für 49,99€ ab 29.04.

[Penny/lokal?] Intenso Super Speed USB 3.0, 2,5", 1TB für 49,99€ ab 29.04.

Elektronik

[Penny/lokal?] Intenso Super Speed USB 3.0, 2,5", 1TB für 49,99€ ab 29.04.

Preis:Preis:Preis:49,99€
Guten Abend, gerade am "Aushang" vor Penny (Dortmund) entdeckt.
Habe eine Verkäuferin extra gefragt, ob die Aktion in jedem Penny (meinte damit natürlich bundesweit) gilt und sie bestätigte dies.
Edit (29.04.): lt. Lulac2 (Kommentar 19), der den Kundenservice angerufen hat, ist die Aktion wohl doch nicht bundesweit.
Nicht jeder verfügt wohl über einen angemessen IQ zur Kommunikation (gemeint die Verkäuferin).

Eckdaten:
USB 3.0
2,5 Zoll
1 TB
Max. Transferraten: 85MB lesen, 75MB schreiben
5.400 Umdrehungen, 8MB Cache

Normalpreis lt. Aushang 57,99€
Nächst bester Preis lt. Idealo ab 56,25 zzgl. Versand

Und dann kann man noch mit diesem Deal (http://www.mydealz.de/gutscheine/penny-5-gutschein-40-einkaufswert-519886) 5€ für den nächsten Einkauf abgreifen.
~ Danke tzukkio

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

19 Kommentare

Guter Preis und Design,

... und der Preis ist???
Ein bisschen kalt hier oder ? Vielleicht sollte der Preis mit in die Überschrift, wo er eigentlich schon immer mit hin gehört. So ist es nur uninteressant und wird nicht warm. ;-)

weiß jemand, ob sich die Platte problemlos ausbauen lässt? Der Preis wär doch für eine interne 1Tb auch ziemlich gut, wenn ich mich nicht irre!?

Hier stand Mist..

macde

Geanue Beischreibung fehlt irgendwie??? Was hat das Teil für Anschlüsse, Bildschirm-Auflösung usw. Event Herstellerlink posten. So irgendwie cold


Bildschirm-Auflösung? Bist du im richtigen Deal?

macde

Geanue Beischreibung fehlt irgendwie??? Was hat das Teil für Anschlüsse, Bildschirm-Auflösung usw. Event Herstellerlink posten. So irgendwie cold



war schneller mit dem schreiben als der Rechner selbst. Was für einen anderen Deal. Sorry
aber Dealbeschreibung trotzdem slow.... Ist das Angebot Lokal oder Bundesweit, gibt es einen Deallink? Sind das nr Restposten in einem Penny?

macde

Geanue Beischreibung fehlt irgendwie??? Was hat das Teil für Anschlüsse, Bildschirm-Auflösung usw. Event Herstellerlink posten. So irgendwie cold



Wäre es nur lokal, hätte ich's reingeschrieben. Hab extra gefragt ob das Angebot in jedem Penny gilt.
Deallink gibt's nicht sonst hätte ich auch einen reingestellt.

macde

Geanue Beischreibung fehlt irgendwie??? Was hat das Teil für Anschlüsse, Bildschirm-Auflösung usw. Event Herstellerlink posten. So irgendwie cold




aber es gib bestimmt ein Herstellerbild, weil man auf dem Bild nicht wirklich etwas erkennen kann

Kleine Anekdote am Rande: Meine Freundin kam irgendwann mal mit ner mobilen 2,5er Platte an, und war überzeugt sie hätte sich ne SSD gekauft... "Die ist doch auch so klein!" X) soviel dazu...:{

wie schaut's nu mit Ausbau aus? Kann dazu jemand was sagen?^^

Wenn ich auf penny.de gehe und dort auf Vorschau steht dort nichts von der festplatte

aber die platte gabs voriges jahr im august auch schonmal dort allerdings für 59,99
eventuell ist das doch ein restporten in manchen penny märkten der nicht bundesweit verfügbar ist

JohnnyDoeJr

wie schaut's nu mit Ausbau aus? Kann dazu jemand was sagen?^^



Easy, mit dem Hammer draufhauen bis das Gehäuse auf ist! Dabei hochkant stellen funktioniert noch besser.

Nee wird dir keiner verlässlich sagen können, bis der erste hier die konkrete Modelnr von der Packung postet. Intenso hat unzählige, mit Übergang und Bridgechip oder direkt auf Platine gelötet... das lässt sich nur anhand von einem Prospektbild unmöglich orakeln.

Das mit Penny.de und Vorschau hatte ich auch schonmal, ebenfalls unzuverlässig. Selbst mit Standortbestimmung über Filialfinder... bei Addblock aus, Cookies an usw. zeigte er mir nix, obwohl garantiert war das dieses Prospekt/Produkt in gesamt Hamburg verfügbar.

M4rV

Wäre es nur lokal, hätte ich's reingeschrieben. Hab extra gefragt ob das Angebot in jedem Penny gilt. Deallink gibt's nicht sonst hätte ich auch einen reingestellt.



+ in dieser Stadt gilt? Vielleicht hattest du ja bundesweit im Sinn, unglücklicher Gesprächsverlauf oder das schlicht der geistige Kontext des Angestellten bei "alle Pennys" nicht über die Stadtgrenze hinausging

Dieser Werbeaushang/Schaukasten vor der Filiale ist zu 100% aus der kommenden Prospektvorlage. Es ist sicher ausgeschlossen, das Penny für einzelne Filialen oder Stadtteile oder sowas Prospekte druckt oder Werbung fährt.

Aber ich hab Verwandschaft im Süden der Republik und manchmal nur bei Nonfood gibt es Sachen im Hamburger Prospekt die sie nicht haben. Ähnlich Aldi, wobei mir eine Regionsunterteilung Penny-Nord und Penny-Süd unbekannt wäre. Daher tippe ich jetzt auf Bundesweit oder einer Großstadt.

Baue doch deinen Dealtext so um, das du den Fundort benennst mit Option auf bundesweit und dann wird man ja sehen.

super ding und echt robust. hält bei mir seit ca zwei Jahren regen Datenverkehr und etliche reisen aus.

JohnnyDoeJr

wie schaut's nu mit Ausbau aus? Kann dazu jemand was sagen?^^



Danke für die Auskunft

tzukkio

Lässt sich gut mit dem Deal hier kombinieren: http://hukd.mydealz.de/gutscheine/penny-5-gutschein-40-einkaufswert-519886



Leider zählt der 5€ Gutschein erst beim nächsten Einkauf

franzganz313

Kleine Anekdote am Rande: Meine Freundin kam irgendwann mal mit ner mobilen 2,5er Platte an, und war überzeugt sie hätte sich ne SSD gekauft... "Die ist doch auch so klein!" X) soviel dazu...:{


Ein Kollege dachte auch, dass seine neu gekaufte externe 2,5er Platte eine SSD wäre. Aufgrund der Preise für eine SSD mit 1TB, dem Arbeitsgeräusch und der Vibration der Platte war er aber immerhin vom Gegenteil zu überzeugen. Nach dieser Diskussion war mir klar, warum seine Berufsbezeichnung gerne als "Flachinformatiker" verballhornt wird.

Im Penny in Stuttgart wusste keiner von dem Teil was - es hiess, wenn dann ab Mittwoch?
Hat da jemand nähere Infos ?

kubrick_1928

Im Penny in Stuttgart wusste keiner von dem Teil was - es hiess, wenn dann ab Mittwoch? Hat da jemand nähere Infos ?



Hab extra mal beim Kundenservice angerufen, das Angebot gilt nur in Dortmund bzw. in den Märkten, wo es auch im Prospekt abgtebildet ist... Im Internet kann man unter "Mein Markt" gucken, ob es die Festplatte auch in der eigenen Stadt gibt. Kiel war leider nicht dabei, also leider nichts mit "bundesweit"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text