375°
Pennymarkt - Becks und Franzikaner 0,5l Dose nochmals im Preis reduziert!
19 Kommentare

Sorry, dass der erste Kommentar so spät kommt. Musste mich erst durch die Dealbeschreibung arbeiten.

steht doch alles drin, was man wissen muss X)
WAS, WO, WIE TEUER.

tarodob

Sorry, dass der erste Kommentar so spät kommt. Musste mich erst durch die Dealbeschreibung arbeiten.


Haha
Der TE hatte schon mal einen Deal dazu, darum vermutlich die Wortkargheit.
Preis ist aber wirklich interessant; falls bundesweit, schlag ich vielleicht auch mal zu....
hukd.mydealz.de/dea…498

tarodob

Sorry, dass der erste Kommentar so spät kommt. Musste mich erst durch die Dealbeschreibung arbeiten.



Okay Das erklärt einiges. Bundesweit wäre natürlich stark!

tarodob

Sorry, dass der erste Kommentar so spät kommt. Musste mich erst durch die Dealbeschreibung arbeiten.



Hab den Deal noch etwas früher gepostet...
hukd.mydealz.de/dea…498

Hmm, lecker... Dosenweissbier. Gibt nix besseres zu ner Mikrowellencurrywurst!

Edit: Ja, der Preis ist trotzdem gut - HOT!

Was nun? Lokal oder bundesweit?

forcarwe

Was nun? Lokal oder bundesweit?




Wahrscheinlich nur in der Gegend mit Sackratte. ;-)

Bei Penny in Berlin habe ich heute davon nichts gesehen.

Der 45 Cent-Deal war Bundesweit. Kann sein dass übriggebliebene Vorräte reduziert werden.

fatfred

Hmm, lecker... Dosenweissbier. Gibt nix besseres zu ner Microwellencurrywurst!



Gibt `nen schönen Mix in der Kloschüssel X)

fatfred

Hmm, lecker... Dosenweissbier. Gibt nix besseres zu ner Mikrowellencurrywurst! Edit: Ja, der Preis ist trotzdem gut - HOT!


Als ob du den Unterschied zum Flaschenfranziskaner rausschmecken würdest! oO

fatfred

Hmm, lecker... Dosenweissbier. Gibt nix besseres zu ner Mikrowellencurrywurst!Edit: Ja, der Preis ist trotzdem gut - HOT!



Na gut, Du wolltest es so...

1. Ein gescheites Weissbier kommt ausm Fass.
2. Wenn schon nicht ausm Fass, dann wenigstens aus einer (Glas-)Flasche.
3. Zwischen einem Franziskaner aus einer Flasche und einer Dose unterschiede ich Dir an jedem Ort, zu jeder Zeit - auch noch im Vollrausch:)
4. Wenn sich eine Dose dem MHD nähert, kann man den Unterschied sogar riechen(!)

5. Es gibt ohnehin bessere Weissbiere, ganz ungeachtet ihrer Verpackung... X)

fatfred

5. Es gibt ohnehin bessere Weissbiere, ganz ungeachtet ihrer Verpackung... X)


So isses (0:18) X)

fatfred

Hmm, lecker... Dosenweissbier. Gibt nix besseres zu ner Mikrowellencurrywurst!Edit: Ja, der Preis ist trotzdem gut - HOT!


Touché, obwohl das mit dem Vollrausch zu prüfen wäre! X)

fatfred

5. Es gibt ohnehin bessere Weissbiere, ganz ungeachtet ihrer Verpackung... X)



Nein, Paulaner meinte ich damit ganz bestimmt nicht, sorry!

fatfred

Hmm, lecker... Dosenweissbier. Gibt nix besseres zu ner Mikrowellencurrywurst!Edit: Ja, der Preis ist trotzdem gut - HOT!



So sehe ich das auch.
Das ist genauso wie Wein aus den Tetra-pack

Hier gibt es ja richtige Feinschmecker und Schleckermäulchen unter den Mydealzern

Oh, einmal Bier und einmal Becks

In 73655 (BW) kosten sowohl Becks als auch Franziskaner noch 45 Cent, war vorhin im Penny, dachte der Preis sei evtl. nicht aktuell und habs nen Mitarbeiter extra scannen lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text